Berner Geschrieben 20. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Salve Habe mir gerade das App GPS-Tracks fürs iPhone von GEO-Tracks,6330 Cham geladen. Multimedia-Tourenführer mit Topokarten für den europäischen Alpenraum. GPS-Tracks fürs iPhone ist für den Einsatz beim Wandern, Themenpfade, GEO-Cachen, Fahrradfahren, Schneeschuhtouren, Skitouren, MTB, Ortstouren. LG Berner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 20. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Mal testen ob das was taugt...danke für den Tipp Direktlink zu iTunes Edit//naja, ist von GPS-Tracks.com...ist nix für mich...DELETE Bearbeitet 20. Mai 2010 von PlamPlamBrother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berner Geschrieben 20. Mai 2010 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Am 20.5.2010 um 20:10 schrieb PlamPlamBrother: Mal testen ob das was taugt...danke für den Tipp Direktlink zu iTunes Edit//naja, ist von GPS-Tracks.com...ist nix für mich...DELETE wieso nicht? ich benutze gps tracks schon lange um meine Bergtouren zu planen. Vor allem die Overlays interessieren mich. Bearbeitet 20. Mai 2010 von Berner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 21. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich bin gespannt, was jetzt Swiss Topo unternehmen wird. Ihre Topokarten welche Sie für teures Geld via ihre eigene App verkaufen, sind teilweise plötzlich Gratis? Habs mir auf alle Fälle mal runtergeladen. Sicherlich gute Sache. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 21. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nur bedingt Gratis. Die eigentlich kostenpflichtigen Topokarten können ja nicht gespeichert/gecacht werden. Das geht nur mit den Open-Source Maps oder wenn man ebenfalls dafür zahlt. Allerdings habe ich die Preise der Karten nicht verglichen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiess Geschrieben 21. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Gratis Topo-Karten? Wo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 21. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Am 21.5.2010 um 07:21 schrieb Attila_G: Nur bedingt Gratis. Die eigentlich kostenpflichtigen Topokarten können ja nicht gespeichert/gecacht werden. Das geht nur mit den Open-Source Maps oder wenn man ebenfalls dafür zahlt. Allerdings habe ich die Preise der Karten nicht verglichen. -- Attila Ups Du hast Recht. Ist ja gar nicht gratis... Dann müsste man nur noch wissen, obs möglich ist via iphone die GPS Tracks aufs Swiss Map zu ziehen. Über Umwege gehts auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusgelb Geschrieben 25. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Solange man Netz hat, ist die App noch ganz nützlich um einen Blick auf die Karte zuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge