Doktor Snuggles Geschrieben 10. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 10. April 2010 Stimmt die Liste mit Geocaching.com GPX Angaben? In der Liste hat es noch einige Länder mit komischen Zeichen. Hast du noch eine wo alle richtig angezeigt werden? Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 10. April 2010 report Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich habe die Liste nun aus dem Quelltext extrahiert und in ein Excel Sheet gepackt: Geocaching.com Länder mit Ländercode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 10. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 10. April 2010 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 10. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 10. April 2010 Europa-Karte ist ab jetzt vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 10. April 2010 report Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Europakarte scheint bestens zu funktionieren. Danke für die solide Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 11. April 2010 report Teilen Geschrieben 11. April 2010 Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Ganz tolle Arbeit, ganz herzlichen Dank an Doktor Snuggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cratello Geschrieben 11. April 2010 report Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bin durch Zufall auf den gctraffic Link gestossen und die Sache gleich ausprobiert :-) Schaut super aus! Nur weiter so, vielen Dank cratello.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 11. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Difficulty/Terrain Statistik vorhanden... GCTraffic.com Bearbeitet 11. April 2010 von Doktor Snuggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 11. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2010 Behälter Statistik vorhanden... GCTraffic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 11. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2010 Cachetype Statistik vorhanden... GCTraffic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 12. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Meilenstein Statistik vorhanden... GCTraffic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sardine Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 cool muss sagen das wird eihne geniale seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Genial, aber leider werden die Farben der Cachetypen auf der Karte jetzt nicht mehr farbig angezeigt - siehe Anhang. Gruss Funbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Am 12.4.2010 um 10:03 schrieb Doktor Snuggles: Meilenstein Statistik vorhanden... GCTraffic.com Hammer, Jan ! Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dartcache Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das ist wirklich eine tolle Sache. Nur habe ich ein kleines Problem: Ich habe mich zum reinschauen mal angemeldet, und jetzt wo ich alle Neuerungen ansehen möchte, fällt mir mein Passwort nicht mehr ein. Gibt es auch ein Passwort wiederbring Funktion??? Danke für die tolle Arbeit, ich hätte null Ahnung von soviel Programm...! Grüsse dartcache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 12. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Am 12.4.2010 um 10:22 schrieb Funbiker: Genial, aber leider werden die Farben der Cachetypen auf der Karte jetzt nicht mehr farbig angezeigt - siehe Anhang. Gruss Funbiker Danke für den Hinweis... wurde behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 12. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Am 12.4.2010 um 10:36 schrieb dartcache: Gibt es auch ein Passwort wiederbring Funktion??? Das ist eine wichtige Funktion die noch nicht vorhanden ist. Werde eine "Passwort wiederbring Funktion" sicher schreiben. Weil das Passwort verschlüsselt in der DB gespeichert wurde, kann ich dir das Original Passwort nicht senden. Werde dir ein Neues Passwort via Email senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 12. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Damit im Log die FTF einträge Sinn machen, ist nun eine Found to First Statistik vorhanden. Jeder Cache der im Logtext "FTF" beinhaltet, der wird auf der Found to First Liste erscheinen. GCTraffic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Am 12.4.2010 um 11:57 schrieb Doktor Snuggles: Damit im Log die FTF einträge Sinn machen, ist nun eine Found to First Statistik vorhanden. Jeder Cache der im Logtext "FTF" beinhaltet, der wird auf der Found to First Liste erscheinen. GCTraffic.com Ha, genau die Frage wollte ich eben stellen. Warum zeigt es mir einige Second Founds als FTF an und manche nicht? Jetzt ist alles klar. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Erst mal ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit! Die Schweizerkarte habe ich schon in mein Profil eingebunden. Bei den Meilensteinen sehe ich noch Verbesserungspotential, die entsprechen noch nicht ganz den Tatsachen... Müsste aber eigentlich zu machen sein, falls nach der in der MyFinds-Query enthaltenen "groundspeak:log id" sortiert wird. Diese ID gibt nach meinen Recherchen die genaue Reihenfolge wieder, in der die Logs von mir erfasst wurden. Die FTFs hingegen dürften wohl kaum zuverlässig zu ermitteln sein, bei mir gibts einige, in denen "FTF" nicht vorkommt, dafür treten die magischen Buchstaben in anderen Logs auf, z. B. "Gratulation an XY zum FTF"... Das ist wohl nur über eine vom Benutzer zu führende Liste lösbar. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse c-h-b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wie machen andere Produkte eigentlich die FTF Erkennung? Nur auf einem FTF Textstring basierend ist es halt relativ unzuverlässig. Aber wie ich sehe, macht es MacDefender zumindest ebenso... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Am 12.4.2010 um 13:56 schrieb Attila_G: Wie machen andere Produkte eigentlich die FTF Erkennung? Nur auf einem FTF Textstring basierend ist es halt relativ unzuverlässig. Aber wie ich sehe, macht es MacDefender zumindest ebenso... -- Attila Kenne nur GSAK, da muss der Benutzer die FTFs in der Fund-Datenbank manuell als solche kennzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 GSAK kann beides. Am besten sind wohl Systeme wie Hier: 1. FTF automatisch finden und 2.den User dann manuell reviewen und bestätigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 12. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Am 12.4.2010 um 13:53 schrieb c-h-b: Bei den Meilensteinen sehe ich noch Verbesserungspotential, die entsprechen noch nicht ganz den Tatsachen... Müsste aber eigentlich zu machen sein, falls nach der in der MyFinds-Query enthaltenen "groundspeak:log id" sortiert wird. Diese ID gibt nach meinen Recherchen die genaue Reihenfolge wieder, in der die Logs von mir erfasst wurden. Habe mir die "groundspeak:log id" angeschaut. Bei meinem GPX musste ich feststellen das die Reihenfolge nach der log id nicht stimmt. logid = 48547351 Datum = 7/13/2008 "das ist mein zweiter Cache" logid = 48547592 Datum = 7/10/2008 "das ist mein erster Cache" Hat jemand eine Idee wie die Cache sortiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissPoPo Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Am 12.4.2010 um 16:54 schrieb Doktor Snuggles: logid = 48547351 Datum = 7/13/2008 "das ist mein zweiter Cache" logid = 48547592 Datum = 7/10/2008 "das ist mein erster Cache" In welcher Reihenfolge hast Du denn geloggt? Um die Sortierung einigermassen hinzukriegen musst Du immer zuerst nach dem Datum sortieren und anschliessend nach logid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge