hoschi73 Geschrieben 21. März 2010 report Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo zusammen Mit der Gefahr dass ich ein altes Thema aufrolle, komme ich mit folgender Frage an das Forum. Ich bekomme die Pocket Querys nicht mehr an meine Mail Adresse. Auf der entsprechenden Seite auf der GC-Page sind sie jedoch vorhanden. Andere Mails wie Log-Mails oder Freundschaftsanfragen funktionieren via Mail aber bestens, also kann es nicht an der Mail-Adresse liegen. Was mache ich Falsch? Oder gibt es eine Möglichkeit direkt ab der GC-Seite das Pocket query auf einmal aufs Oregon zu laden? Ich hoffe auf Eure Hilfe. Danke im Voraus Grüsse hoschi73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amids Geschrieben 21. März 2010 report Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hast Du schon mal kontrolliert, ob die Mails mit den GPX- bzw. ZIP-Dateien im Anhang vielleicht in Deinem Spam-Filter hängengeblieben sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 21. März 2010 report Teilen Geschrieben 21. März 2010 Direkt ab der gc.com Seite kannst du die PQ nicht laden (ausser mit dem iPhone). Versuch doch mal eine andere Mailadresse. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michix Geschrieben 23. März 2010 report Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das kommt mir bekannt vor, schau mal hier: Mein Link Falls dein Problem ähnlich ist, dann lösche die fraglichen PQs und definiere sie neu (nicht einfach die alten kopieren). Das hat bei mir geholfen. Seither kommen die PQ-Dateien wieder zuverlässig in meiner Mailbox an. Gruss Michix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floli Geschrieben 7. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Anstelle eines neuen topics schreibe ich einfach hier weiter! Unser Problem liegt beim Pocketquery das man unter "My Finds" generieren kann. Andere Pocketquerys sind nicht problematisch. Doch wenn wir das Pocketquery generieren (add to queue), bekommen wir bereits seit längerer Zeit kein Mail. Bei "Last Generated" erscheint allerdings dann jeweils eine neue Zeit und ein neues Datum. An was könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 7. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 An was könnte das liegen? An einer Änderung bei geocaching.com:Die Pocket Query "MyFind" wird nicht mehr per E-mail versandt, sondern muss von der Webseite heruntergeladen werden. Programme wie z.B. "GCStatistc" und vermutlich auch andere machen das automatisch, was bei mir die Sache sogar einfach macht als früher. Hier noch die offizielle Info dazu: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=248233&view=findpost&p=4315088 "My Finds PQs are no longer sent as email attachments, but will be available as a file download" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floli Geschrieben 7. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort. mir ist jetzt nur noch unklar, wie man die querys runterlädt. offenbar macht unser statistikprogramm das nicht automatisch... Nachtrag: ich glaube ich habs gerade gesehen! es ist wie beim cachen: manchmal ist man einfach blind! Bearbeitet 7. Juni 2010 von floli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge