Zum Inhalt springen

Beta Software: Oregon x50, Ver. 3.26

TommiB

Empfohlene Beiträge

Changes made from version 3.20 to 3.26:

•  
  • Added ability to change active track color.
  • Added custom waypoint and geocache symbols.
  • Added track archive options.
  • See the Trailtech Blog (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/trail-tech/) for details on track archiving and custom symbols. Please report any problems with beta software to oregonbeta@garmin.com.

Wiederum tolle neue Features, mal sehen wies funktioniert!

Gruss, Thomas

Ich habe die Tracks bisher nicht wirklich produktiv eingesetzt, darum vielleicht eine blöde Frage: Konnte man das Einfärben nicht schon vorher mache? Ich habe auf meinem 300er auch schon irgendwelche Routen/Tracks umgefärbt...

-- Attila

Ich habe die Tracks bisher nicht wirklich produktiv eingesetzt, darum vielleicht eine blöde Frage: Konnte man das Einfärben nicht schon vorher mache? Ich habe auf meinem 300er auch schon irgendwelche Routen/Tracks umgefärbt...

-- Attila

Der aktive (current) Track war immer Pechschwarz und konnte nicht gändert werden, das kannst du jetzt tun.

Ah so, dann hab ich es mit den gespeicherten Tracks ausprobiert. Wobei mich diese neue Feature ehrlich gesagt nicht besonders umhaut. Mir wäre es viel lieber, wenn die Linien und Pfeile (ganz besonders bei der Routenführung) feiner dargestellt würden.

Über eine Neuerung des neuen Releases wurde hier noch nicht diskutiert. Neu kann man wählen, wie die Tracks archiviert werden. Man hat folgende Auswahl

- Archivierung des Tracks, wenn der Speicher voll ist

- Archivierung jeden Tag

- Archivierung wöchentlich

Das heisst, wenn man auf grosser Reise ist, kann man sich bequem jeden Tag einen Track archivieren lassen. Sehr nützlich.