TommiB Geschrieben 11. März 2010 report Teilen Geschrieben 11. März 2010 Changes made from version 3.20 to 3.26: Added ability to change active track color. Added custom waypoint and geocache symbols. Added track archive options. See the Trailtech Blog (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/trail-tech/) for details on track archiving and custom symbols. Please report any problems with beta software to oregonbeta@garmin.com. Wiederum tolle neue Features, mal sehen wies funktioniert! Gruss, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 11. März 2010 Autor report Teilen Geschrieben 11. März 2010 Installiert und probiert, scheint alles zu klappen. Die Tracks endlich farbig, welch Freude!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 11. März 2010 report Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe die Tracks bisher nicht wirklich produktiv eingesetzt, darum vielleicht eine blöde Frage: Konnte man das Einfärben nicht schon vorher mache? Ich habe auf meinem 300er auch schon irgendwelche Routen/Tracks umgefärbt... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 11. März 2010 report Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe die Tracks bisher nicht wirklich produktiv eingesetzt, darum vielleicht eine blöde Frage: Konnte man das Einfärben nicht schon vorher mache? Ich habe auf meinem 300er auch schon irgendwelche Routen/Tracks umgefärbt... -- Attila Der aktive (current) Track war immer Pechschwarz und konnte nicht gändert werden, das kannst du jetzt tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 11. März 2010 report Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ah so, dann hab ich es mit den gespeicherten Tracks ausprobiert. Wobei mich diese neue Feature ehrlich gesagt nicht besonders umhaut. Mir wäre es viel lieber, wenn die Linien und Pfeile (ganz besonders bei der Routenführung) feiner dargestellt würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 11. März 2010 report Teilen Geschrieben 11. März 2010 Link zur Software: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4743 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 13. März 2010 report Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei mir blieb das Update aus noch ungeklärten Gründen hängen. Das 550T suchte wohl irgendwo in der Welt grad einen Cache und liess mich im Stich. Nun muss ich zusehen, dass ich wieder ein lauffähiges OS drauf kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 13. März 2010 report Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ok, Problem gelöst. Die Batterien waren doch etwas zu leer. Nun gehts auch bei mir, also wieder grünes Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 13. März 2010 report Teilen Geschrieben 13. März 2010 Du hast aber Mut. Firmware Update mit leeren Batterien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 15. März 2010 report Teilen Geschrieben 15. März 2010 Über eine Neuerung des neuen Releases wurde hier noch nicht diskutiert. Neu kann man wählen, wie die Tracks archiviert werden. Man hat folgende Auswahl - Archivierung des Tracks, wenn der Speicher voll ist - Archivierung jeden Tag - Archivierung wöchentlich Das heisst, wenn man auf grosser Reise ist, kann man sich bequem jeden Tag einen Track archivieren lassen. Sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge