Zum Inhalt springen

Caches auf Oregon Karte

gzxto

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

Ich hätte da zwei Fragen an Oregon Spezies

Ich brauche die Karte auf dem Oregon z.B. um eine Übersicht aller Caches in der Nähe zu haben. Leider sehe ich nur das cache Icon, für mehr Informationen muss ich den einzelnen cache selektieren.

Ist es möglich den Listennamen oder GCcode bei den caches auf der Karte einzublenden (als label)?

Ich habe mit den Kartensettings rumgespielt war aber nicht erfolgreich. Den Import der caches mache ich mit dem GSAK ColoradoExport script

Um ein Caches auf der Karte zu selektieren, muss ich mit der Nadel das Kleine Icon genau treffen. Ich habe keine Wurstfinger und trotzdem brauche ich auch bei vollem zoom meist mehrere Versuche.

Gib es da ein besseres Vorgehen ?

Um ein Caches auf der Karte zu selektieren, muss ich mit der Nadel das Kleine Icon genau treffen. Ich habe keine Wurstfinger und trotzdem brauche ich auch bei vollem zoom meist mehrere Versuche.

Genau das ist für mich ein grosses Manko an diesem Gerät bzw. an der Software. Ich nerve mich dauernd darüber, dass das Icon praktisch nicht in der ersten 3-5 Versuchen zu treffen ist. Ich weiss aber nicht, ob man zum Icon Text einblenden könnte, in den Einstellungen selbst habe ich dazu nichts gefunden.

Gruss, Thomas

Hallo zusammen.

Leider kann man in den Darstellungsoptionen der Caches praktisch nichts verstellen. Insbesondere das Einblenden von Informationen auf der Karte ist nicht möglich. Eindeutig schade.

Gruss Werni

Ok Danke für die Antworten , ich hatte es befürchetet...

Dabei kann man sonst bein den Kartensettings ziemlich viel einstellen, wäre doch so schön wenn man im Geocaching Profil die Geocache-Icons bevorzugen könnte und Labes gleich wie bei den normalen User Waypoints erscheinen würden. Das gleiche beim selektieren, ist ja klar das ich nicht die Hecke, die Kirche oder die Obstplantage sondern den Cache will.