Doktor Snuggles Geschrieben 17. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Changes made from version 3.10 to 3.20: * Fixed issue with units getting stuck in demo mode. * Fixed color issues with GB Discoverer and Custom Maps. * Fixed issue where portions of GB Discoverer Maps would disappear. http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4523 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braschi Geschrieben 18. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Vielen Dank Doktor Snuggles für deine stetige Hilfe für mich (uns) Computerfreunde die wie ich sehr oft Tomaten vor den Augen haben. Wie viel habe ich schon von dir gelernt und dadurch immer chli mehr Spass an der Sache bekommen. Ich bin nach wie vor Anfänger, das hört wohl nie auf. Aber es gelang mir sogar die Karte mit den roten Pünktli zu erstellen. Ich war stolz auf mich als sie zum ersten Mal auf meine Mac erschien. Klar, in mein Profil kann ich sie schon noch nicht einfügen aber vielleicht kommt das noch?? Ist ja auch nicht soo wichtig. Warum schreibe ich das hier im Forum für Oregon Neuigkeiten?? Ich habe eben die Version 3.20 geladen. Das kann ich mit Links! Und weil ich in der Englischen Sprache sehr schlecht bewandert bin, habe ich schnell mein Übersetzungsprogramm bemüht. Läck, han ich glached.... Fixed issue with units getting stuck in demo mode.===== Örtlich festgelegte Frage mit den Einheiten, die im Demomodus fest erhalten. Fixed color issues with GB Discoverer and Custom Maps===== Örtlich festgelegte Farbe gibt mit GB-Entdecker-und Gewohnheits-Karten heraus Fixed issue where portions of GB Discoverer Maps would disappear==== Örtlich festgelegte Frage, wo Teile GB-Entdecker-Karten verschwinden würden Ich gehe in einen Englisch-Kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 19. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bei Googles Übersetzer siehts ein bisschen besser aus: Problem mit Einheiten erhalten im Demo-Modus fest Fixed color Probleme mit GB Discoverer und Custom Maps Fehler wurde behoben, wo Teile der GB Discoverer Maps verschwinden würden Kannst Dir den Kurs also evtl. auch sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge