Attila_G Geschrieben 17. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 So, wie hier angekündigt, wird es nun Zeit das Rennen in Bälde zu starten. Die Abstimmung steht im Moment Unentschieden zwischen 'Wettrennen' und 'Zielgebiet'. Ich habe mir darum nochmals einpaar Gedanken gemacht und würde sagen wir starten mit einem Wettrennen. Die Gründe dafür sind, dass bei dieser Art jeder teilnehmen kann unabhängig davon, wo sein Coin oder TB gerade steckt und was für ein Ziel er hat. Gezählt werden nur die Kilometer, welche der Coin/TB bis zum Rennende zurücklegt. So kann man auch zu einem etwas späteren Zeitpunkt noch problemlos einsteigen, egal ob nun mit einem neuen Coin/TB oder einem, der schon irgendwo auf der Reise ist. Der Coin/TB muss auch kein spezielles Ziel oder Auftrag haben. Einfach nur den Coin/TB virtuell für das Rennen registrieren und schon ist man dabei. Alle Daten zum 1. SwissCoinRace Start: 1.2.2010 (Einstieg auch später jederzeit möglich) Ende: 30.6.2010 Link zum mitmachen: http://www.tb-run.com/join.php5?lang=de&am...n=SWISSCOINRACE Passwort: Das Rennen ist als 'Privat' markiert. Um teilnehmen zu können, muss man das folgende Passwort eingeben: pfers-navi Wichtig: Jeder Teilnehmer darf nur einen Coin oder TB ins Rennen senden! Wer mitmacht, soll doch bitte in diesem Topic noch kurz einen Eintrag machen. Danke. Und nun viel Spass beim mitmachen und good luck! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gekoo Geschrieben 24. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Da mach ich gerne mit! Danke für die Initiative! Attila_G schrieb: So, wie hier angekündigt, wird es nun Zeit das Rennen in Bälde zu starten. Die Abstimmung steht im Moment Unentschieden zwischen 'Wettrennen' und 'Zielgebiet'. Ich habe mir darum nochmals einpaar Gedanken gemacht und würde sagen wir starten mit einem Wettrennen. Die Gründe dafür sind, dass bei dieser Art jeder teilnehmen kann unabhängig davon, wo sein Coin oder TB gerade steckt und was für ein Ziel er hat. Gezählt werden nur die Kilometer, welche der Coin/TB bis zum Rennende zurücklegt. So kann man auch zu einem etwas späteren Zeitpunkt noch problemlos einsteigen, egal ob nun mit einem neuen Coin/TB oder einem, der schon irgendwo auf der Reise ist. Der Coin/TB muss auch kein spezielles Ziel oder Auftrag haben. Einfach nur den Coin/TB virtuell für das Rennen registrieren und schon ist man dabei. Alle Daten zum 1. SwissCoinRace Start: 1.2.2010 (Einstieg auch später jederzeit möglich) Ende: 30.6.2010 Link zum mitmachen: http://www.tb-run.com/join.php5?lang=de&am...n=SWISSCOINRACE Passwort: Das Rennen ist als 'Privat' markiert. Um teilnehmen zu können, muss man das folgende Passwort eingeben: pfers-navi Wichtig: Jeder Teilnehmer darf nur einen Coin oder TB ins Rennen senden! Wer mitmacht, soll doch bitte in diesem Topic noch kurz einen Eintrag machen. Danke. Und nun viel Spass beim mitmachen und good luck! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 24. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Danke für's Organisieren. Ich schick mein Känguru, das durch Australien reiste, und nun in Hamburg weilt, in's Rennen. Vielleicht schafft "Skippy" es dann schneller nach Hause ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 24. Januar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habe noch die Regeln erweitert: Teilnahmeberechtig sind nur Mitglieder vom Swissgeocache-Forum! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 25. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 @ Attila Schade, dass nur Forum Mitglieder mitmachen dürfen. Das finde ich gar nicht nett. Aber wie würdest Du die anderen - eben nicht Forum Mitglieder - erreichen und sie über ein solches TB-Rennen informieren. Es grüsst de HP vo Oute, der seine Kampfratteli noch zu einer Teilnahme überreden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. Januar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Der Grund wieso nur Forumsmitglieder mitmachen dürfen, ist folgender: Ich habe im allerersten Beitrag mal erwähnt, dass wenn genügend Leute teilnehmen, ich für die ersten 3 einen kleinen Preis organisieren werde. Aber das mache ich nur für Leute aus der Forums-Community. Ich möchte keinen Preis organisieren und diesen dann irgend einem Unbekannten in Deutschland oder sonst wo hinsenden. Darum ist das Rennen auch als 'Privat' (mit Kennwort) markiert. Hättest du einen anderen Vorschlag? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAGS Geschrieben 26. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Attila, Muss der TB neu ausgesetzt werden, oder kann ich einen bestehenden TB von mir nehmen? Vielen Dank für die Organisation, coole Idee! Liebe Grüsse PAGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. Januar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi PAGS Wie eingangs erwähnt, habe ich die Variante "Wettrennen" gewählt, weil bei dieser Art jeder teilnehmen kann unabhängig davon, wo sein Coin oder TB gerade steckt und was für ein Ziel er hat. Also einfach irgendeinen deiner Coins/TB eintragen und schon bist du dabei. Einzige kleine Ausnahme: Ein Coin/TB kann nicht an zwei Rennen auf tb-run.com gleichzeitig eingetragen sein. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAGS Geschrieben 26. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Super.. vielen Dank für die Info! Ich hab da nämlich einen TB der mir sehr ans Herz gewachsen ist Viele Grüsse und än churze Tag! PAGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 26. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Vatanen73 schrieb: @ Attila Es grüsst de HP vo Oute, der seine Kampfratteli noch zu einer Teilnahme überreden muss. Hm. Ich denke, Du hast das mit den Travel Bugs etwas falsch verstanden. Die Dinger sehen ja zwar aus wie Hundemarken aber es wäre gegen das Tierschutzgesetz, Deinen Hund rennen zu lassen. WWERNER (der auch einen Hunde hat, dem das Cachen aber am A vorbeigeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybershiela Geschrieben 26. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Attila_G schrieb: Der Grund wieso nur Forumsmitglieder mitmachen dürfen, ist folgender: Ich habe im allerersten Beitrag mal erwähnt, dass wenn genügend Leute teilnehmen, ich für die ersten 3 einen kleinen Preis organisieren werde. Aber das mache ich nur für Leute aus der Forums-Community. Ich möchte keinen Preis organisieren und diesen dann irgend einem Unbekannten in Deutschland oder sonst wo hinsenden. Darum ist das Rennen auch als 'Privat' (mit Kennwort) markiert. Ich sehe dabei das Problem, dass nicht nur registrierte Mitglieder dieses Forum lesen können. Auch Dein Kennwort kann irgendein Unbekannter in Deutschland oder sonstwo lesen und sich damit für das private Rennen registrieren. Bearbeitet 26. Januar 2010 von cybershiela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. Januar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, das stimmt schon, aber spätestens wenn es um die Preisverleihung geht, wird die Mitgliedschaft überprüft. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Smiley Geschrieben 27. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Super, ich mache auch mit. Habe meinen TB Die Reisen des Asterix angemeldet. Danke für die Organisation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 27. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Eine willkommene Abwechslung! Ich habe soeben unseren TB Australia - Down Under ins Rennen geschickt. Der hat bereits eine Erdumrundung hinter sich. Danke für die Organisation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 30. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Da das Rennen noch nicht gestartet ist, habe ich nun doch einen anderen TB ins Rennen geschickt. Mal gucken, ob der vorwärts kommt. Es wäre schön, wenn noch mehr mitmachen würden. Bis jetzt sind es nur 8 Teilnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuhreiter Geschrieben 31. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kuhreiter's Kuh geht auch an den Start. mal sehen, ob sie so einen furiosen Start hinlegt wie kuhreiter's F1-Renner. Allen Mitstreitern wünsche ich viel Glück! Und vielen Dank an Attila_G! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybershiela Geschrieben 31. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 So, ich habe meinen Cachekin "Oepfner No. 2" auch für das Rennen angemeldet. Mal schauen, wie er sich macht. cybershiela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TecmjrB Geschrieben 2. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Rennleiter Attila, Ich habe auf den letzten Drücker auch noch einen TB fürs Rennen angemeldet. Die Daten bei tb-run sollten nach dem nächsten Update von tb-run korrekt sein. Danke fürs Organisieren, mfG TecmjrB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 2. Februar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 TecmjrB schrieb: ... Ich habe auf den letzten Drücker auch noch einen TB fürs Rennen angemeldet... Ganz wichtig für alle, die auch noch mitmachen wollen: Eine Teilnahme ist auch jetzt noch JEDERZEIT möglich! Das Rennen dauert ja bis Ende Juni, bleibt also noch viel Zeit um Kilometer zu sammeln, auch wenn man etwas später an den Start geht. Good Luck allen! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turjeru Geschrieben 7. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Da machen wir doch gerne auch mit! Mal sehen, ob wir das mit der Registrierung kapieren... turjeru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tectronic Geschrieben 8. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Attila Da mache ich auch gerne mit. Ich bin hier im Forum zwar neu, bin aber schon seit über einem Jahr aktiv am cachen. Werde mich trotzdem diese Tage hier im Forum noch genauer vorstellen. Gruss Tectronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 8. Februar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Offenbar hat es schon Probleme gegeben bei der Teilnahme am Wettbewerb. Ich habe vergessen darauf hinzuweisen, dass man um mitmachen zu können, zuerst bei tb-run.com registriert sein muss (natürlich kostenlos). Und zwar mit dem offiziellen Geocacher-Namen (wie bei gc.com). Erst danach kann man seinen TB/Coin im Rennen eintragen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 8. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Na dann macht mal vorwärts ! ;-) Skippy hat das Rennen mit ü50km eröffnet .... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalü Geschrieben 9. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 uiuiui....da habe ich den startschuss ja schon verpasst - aber das soll mich nicht hindern die kalü schickt auch noch einen tb ins rennen: hopp schwiiz. muss ihn aber erst noch aussetzen. da ist jetzt die frage: gleich in einen neuen cache (der wird bestimmt rege besucht) oder heute schon kurz in der nähe? hm... merci für's organisieren - das bringt spannung in den von schnee und fasnacht leicht vergessenen cacher-alltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernies Geschrieben 9. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 okay, ich schicke auch noch einen ins rennen, obwohl ich schon eine woche hinterher bin. möge mir der coingott gnädig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge