Attila_G Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn man mal nicht raus will zum suchen: Gefunden und geloggt -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hibu und Enrice Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Attila_G schrieb: Wenn man mal nicht raus will zum suchen: Gefunden und geloggt -- Attila Super! Ich hab ihn ebenfalls gefunden. Dies ohne schmutzige Hände zu bekommen und ohne mich unnötig körperlich anzustrengen! Ähmm…… wie log ich den nun schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Boah bin ich gut ! Gleich beim ersten Klick der Volltreffer ! Wenn das nicht der vollkommene Cacherinstinkt ist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcHero Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Den ersten Klick brauchte ich, um zu schauen, wie das denn überhaupt funktioniert, mit der Interaktivität auf youtube. Danach brauchte ich auch nur einen Klick um den Cache zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
www.MGM-iBex.ch Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habe in gefunden! Nun müsste man ihn nur noch loggen können. :-) Ganz gut gemacht, diese YouToube-Videos. Gruss, mgm-ibex.ch Der brandneue Geocaching-Film aus den USA. Mehr Infos unter http://www.mgm-ibex.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wunnibald Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nur ich finde wieder mal nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcHero Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Jetzt brauch ich was Extremeres. Gebt mir einen krassen virtuellen T5er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybershiela Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Also ich hätte ein D/T rating hilfreich gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michix Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Grossartig, nach ca 10 Versuchen habe ich ihn doch auch noch gefunden. Irgendwie echt realitätsnah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 7. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Michix schrieb: Grossartig, nach ca 10 Versuchen habe ich ihn doch auch noch gefunden.Irgendwie echt realitätsnah. Hmm. Ja, auch ich benötigte die obligaten Versuche. Aber ganz GC like behauptet natürlich fast jeder: Jööö, das war ein schöner aber sofort gefunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 8. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Msporti schrieb: Hmm. Ja, auch ich benötigte die obligaten Versuche. Aber ganz GC like behauptet natürlich fast jeder: Jööö, das war ein schöner aber sofort gefunden...... Ganz realistisch: Nach sechs DNFs endlich den richtigen Griff getan... Im Log steht dann natürlich "nach kurzer Suche gut gefunden! TFTC!" Es ist halt wie im richtigen Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braschi Geschrieben 8. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Ich komme in letzter Zeit kaum zum Cachen. Wie glücklich war ich gestern Abend über diese Möglichkeit. Meine Frau allerdings war äusserst erstaunt, als sie mich in voller Outdoor Ausrüstung mit aufgesetzter Stirnlampe und einem Grübelstöckchen vor meinem Mac sitzen sah. Als ich dann (nach dem zweiten Versuch) noch voller Freude schrie: "i hane", sah ich ihrem Gesicht an was sie befürchtete. Jetzt isch er voll übere. Bearbeitet 8. Januar 2010 von Braschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge