NiniScout Geschrieben 30. November 2009 report Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, wir möchten gern in GeoCachen einsteigen und überlegen gerade was wohl das für uns am besten geignete Gerät ist. Da wir momentan gar kein GPS besitzen stellt sich die Frage was das beste zum Einstieg wäre. Da wir eben noch gar nix haben und auch kein Navi fürs Auto, haben wir uns gefragt obs da nicht gute Geräte gibt die für beide Anwendungen - GeoCachen und Auto-Navi - gut geeignet sind. Hat da jemand gute Tipps auf Lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 30. November 2009 report Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ninive schrieb: Hat da jemand gute Tipps auf Lager?Schau Dich hier im Forum um - Du findest viele Informationen.Ich werde auch immer mal wieder gefragt und habe einige kurze Infos hier zusammengefasst: Ideales Einsteigergerät für Geocaching Welches GPS: 60CSx , Oregon oder Dakota? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 30. November 2009 report Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ninive schrieb: Hallo,wir möchten gern in GeoCachen einsteigen und überlegen gerade was wohl das für uns am besten geignete Gerät ist. Da wir momentan gar kein GPS besitzen stellt sich die Frage was das beste zum Einstieg wäre. Da wir eben noch gar nix haben und auch kein Navi fürs Auto, haben wir uns gefragt obs da nicht gute Geräte gibt die für beide Anwendungen - GeoCachen und Auto-Navi - gut geeignet sind. Hat da jemand gute Tipps auf Lager? @Ninive Falls du dich für das Oregon 300 interessierst, würde ich mein Oregon 300 mit Topo V2 verkaufen. hier kindest du mein Angebot Neupreise diverser Anbieter ab 698.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 1. Dezember 2009 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mit einem Garmin Oregon und den entsprechenden Karten bist Du sowohl auf der Strasse wie auch beim Cachen gut unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge