LUS Geschrieben 11. November 2009 report Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Liebe Forum-Leser kann mir jemand sagen wie das ist mit der erneuerung des premium member bei ceocaching.com. habe vor einam jahr den premium member beantragt, nun läuft diese am 11.12.09 aus. habe ich das nun richtig verstanden dass die erneuerung automatisch erfolgt oder muss ich diese wieder beantragen? grss LUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wunnibald Geschrieben 11. November 2009 report Teilen Geschrieben 11. November 2009 Auf gc.com in dein Profil reingehen ... EDIT YOUR PROFILE - VIEW/EDIT MY ACCOUNT - (unter My Membership) CHANGE Dort siehst du, ob das Abo automatisch erneuert wird. Gegebenenfalls kannst du Änderugen vornehmen. Hope this helps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUS Geschrieben 11. November 2009 Autor report Teilen Geschrieben 11. November 2009 hallo wunnibald he ja wenn man am richtigen ort schauen würde! da steht: Auto Renewing? Yes danke für den hinweis gruss LUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge