TommiB Geschrieben 10. November 2009 report Teilen Geschrieben 10. November 2009 Vor ca. 6 Wochen wurde mir meine neue und geliebte P14 aus der Garage gestohlen Lange hab ich sie gesucht, vielleicht hatte ich sie ja selber verlegt.. aber Nein, sie war weg. Also habe ich mir eine neue, baugleiche Lampe zugetan. Heute mittag bin ich in den Untergrund abgetaucht und musste daher wieder mal meine Gummistiefel reaktivieren. Als ich sie aus dem Papiersack nahm... na ihr wisst schon ... genau, die Lampe war da drin und hat sich die ganez Zeit lautlos versteckt Nun habe ich zwei dieser Superteile. Wenn ich beide benützen würde meinte man, ich sein ein Auto, daher muss jetzt eine weg LED LENSER P14 LED 1 x Cree Länge 205 mm Gewicht 383,5 g Lichtstrom 210 lm Batterien 4 x AA Energietank 16,8 Wh Leuchtdauer 150 h Switch Dynamic Switch NP 129.00, VP 90.00 Abzuholen in Neuenhof Liebe Grüsse Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detti25 Geschrieben 10. November 2009 report Teilen Geschrieben 10. November 2009 Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 11. November 2009 Autor report Teilen Geschrieben 11. November 2009 Die Lampe ist weg, nene, nicht gestohlen Liebe Grüsse, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge