D'Buebe vom Dorf Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wie schafft man es eigentlich das man in diesem Forum nicht mehr als Newbie gefühert wird ? Habe doch schon einige Caches gemacht und würde mich nicht unbedingt als solchen bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 D schrieb: Wie schafft man es eigentlich das man in diesem Forum nicht mehr als Newbie gefühert wird ? Habe doch schon einige Caches gemacht und würde mich nicht unbedingt als solchen bezeichnen. wow, deine Probleme möchte ich mal haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StiefelriemenBill Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi, Das hat weniger mit deinen gesuchten Caches, sondern mehr mit deinen geschriebenen Beiträgen hier im Forum zu tun. Wie die Abstufung genau ist, weiss ich auch nicht, seit deinem 10. Beitrag aber, bist du Member geworden, wenn sich das besser anhört für dich Gruss Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Na dann hau mal kräftig in die Tasten ! Ich glaube, ab 30 Beiträgen ist man "Advanced Member" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 D schrieb: Wie schafft man es eigentlich das man in diesem Forum nicht mehr als Newbie gefühert wird ? Habe doch schon einige Caches gemacht und würde mich nicht unbedingt als solchen bezeichnen. Du bist ja bereits Member. Herzliche Gratulation. Du bekommst nun wahrscheinlich Benzingutscheine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wunnibald Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Dieser 'Advanced Member'-Status hängt mir auch schon lange zu Hals raus. Ausserdem warte ich bis heute auf meine Benzingutscheine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wunnibald schrieb: Dieser 'Advanced Member'-Status hängt mir auch schon lange zu Hals raus. Ausserdem warte ich bis heute auf meine Benzingutscheine ... na dann mach dich mal für den "Power User" Status ab 171 Beiträgen stark ! Und nicht vergessen, für so manchen Forümler wäre vielleicht noch "Permanent User" angebracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Man kann es auch positiv sehen: Als 'Advanced Member' gehört man schon zur Top-Liga. Eine höhere Stufe scheint es hier nicht zu geben. Sogar Paravan ist erst/nur/wieauchimmer Advanced Member. Zeigt mir mal ein anderes Forum, wo man schon so einen Superstatus mit nur 50 Beiträgen erreicht. -- Attila Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Attila_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Spannender als der Memberstatus ist übrigens die Bewertung (im Userprofil). Da gibt es User, die haben 5 Sterne, aber noch keinen Beitrag geschrieben -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wunnibald Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Attila_G schrieb: Da gibt es User, die haben 5 Sterne, aber noch keinen Beitrag geschrieben Reden ist eben Silber und Schweigen Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wunnibald schrieb: Reden ist eben Silber und Schweigen Gold. Aber wenn das alle machen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chjasipa Geschrieben 23. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 D schrieb: Wie schafft man es eigentlich das man in diesem Forum nicht mehr als Newbie gefühert wird ? Habe doch schon einige Caches gemacht und würde mich nicht unbedingt als solchen bezeichnen. mehr Quantität... und wenn dann noch ein bisschen Qualität mit dabei ist, um so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge