Zum Inhalt springen

Swissgeocache.ch Mitglieder Liste

Empfohlene Beiträge

Leider (?) tragen anscheinend nur sehr wenige Nutzer ihre Homekoordinaten ein - mir scheint, dass seit Jahren auf der Karte niemand mehr neu dazugestossen ist ... Die Koordinaten müssen ja nicht zwingend gerade im eigenen Schlafzimmer liegen, das Quartier (oder der nahe Waldrand oder der nahe (Zuger-) See) reichen durchaus. So liesse sich der eine oder andere Kontakt für einen spontanen persönliche Treff sicher leichter leichter vereinbaren ...

Das meint wenigstens

Geomandi

PS: Der zweite Link bringt auch bei mir wegen fehlender Styles nur wildes Gemüse.

Leider (?) tragen anscheinend nur sehr wenige Nutzer ihre Homekoordinaten ein - mir scheint, dass seit Jahren auf der Karte niemand mehr neu dazugestossen ist ... Die Koordinaten müssen ja nicht zwingend gerade im eigenen Schlafzimmer liegen, das Quartier (oder der nahe Waldrand oder der nahe (Zuger-) See) reichen durchaus. So liesse sich der eine oder andere Kontakt für einen spontanen persönliche Treff sicher leichter leichter vereinbaren ...

Das meint wenigstens

Geomandi

PS: Der zweite Link bringt auch bei mir wegen fehlender Styles nur wildes Gemüse.

Das Gemüse im zweiten Link ist eine XML Datei.

Damit kann man die Daten sehr gut weiter bearbeiten (programmieren)

Das Gemüse im zweiten Link ist eine XML Datei.

Damit kann man die Daten sehr gut weiter bearbeiten (programmieren)

Sorry, hab ich nicht gecheckt :blink:

Sollte man im Forum nicht mal eine Initiative starten zum Hinterlassen der (ungefähren) Home-Koordinaten? Damit würde über das virtuelle Medium evtl. viele neue persönliche Kontakte mit nahe wohnenden Cachern und Cacherinnen ermöglicht! (Siehe dazu z.B. folgenden Log beim "Waldweiher")

Herzlichen Gruss

Geomandi

Bearbeitet von geomandi