tuxracer Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 Falls dir mal kein Name für den DriveIn einfällt. Hier wird dir geholfen: http://www.covoloco.eu/mappa.php?lang=deu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 tuxracer schrieb: Falls dir mal kein Name für den DriveIn einfällt.Hier wird dir geholfen: http://www.covoloco.eu/mappa.php?lang=deu Ich finde dies eine ganz gute Idee. Besonders gut dabei gefällt mir der Paragraf 4. §4: Die Caches müssen nach folgendem Schema benannt werden: "COVO LOCO #(Nummer mit vier Ziffern)". Dadurch können sie klar von liebevoll gemachten Caches in wunderschöner Umgebung unterschieden werden. Damit wird endlich auf sinnlose Caches hingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 Msporti, das hast du wirklich wunderschön gesagt.... ich kann das leider nicht so gut. Dafür bin ich nicht schlecht in Prophezeiungen: Ich vermute, dass es innerhalb eines Jahres 10'000 weitere Caches gibt, welche die (Cacher-)Welt nicht braucht. *ärger* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich lach mich tot!!! Vollspoiler inbegriffen! Gibt es nicht noch eine Zusatzregel, dass man ein Bild vom Cache veröffentlichen muss? Und es gibt sogar schon drei davon in der Schweiz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 §7: Jeder Finder eines COVO LOCOs sollte wiederum ein eigenes COVO LOCO legen - Zuwiderhandlung wird durch 5 DNFs in Folge durch den Cache-Gott bestraft! so einen hatte ich mal geloggt :-) na ja mit 5 dnf's kann ich leben :-) cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 bosshards schrieb: na ja mit 5 dnf's kann ich leben :-) cheers bosshards NEIN, damit kann ich nicht Leben. Mit meinen wenigen Logs währe ich damit wohl bald unter Null. Bin halt kein Statistikcacher der jeden Cache logt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 musst die 5 dnfs halt dann bei diesen COVO LOCO caches loggen :-) cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 bosshards schrieb: musst die 5 dnfs halt dann bei diesen COVO LOCO caches loggen :-) cheers bosshards Naja, das sind eben die Caches, die ich finde aber nicht im Traum logge. Manchmal lege ich sogar Gegencaches dazu aus. Soll ich nun dafür +5logs erhalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loppergnom Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 Dann kommt die Idee auch noch ausgerechnet aus Italien, wo es ja soooo viele Caches gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michix Geschrieben 29. September 2009 report Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ursprung schrieb: Dafür bin ich nicht schlecht in Prophezeiungen: Ich vermute, dass es innerhalb eines Jahres 10'000 weitere Caches gibt, welche die (Cacher-)Welt nicht braucht.*ärger* Ich finde die Idee genial, nämlich genau was die Cacher-Welt braucht: Statistik-Cache-Hasser können alle Covo Locos links liegen lassen. Statistik-Cacher werden sich darauf stürzen. Volle Transparenz, ideale Segmentierung, passt doch perfekt so! Dass die Idee aus Italien kommt, ist ebenfalls super; dort braucht es unbedingt ein paar Caches mehr, für meine nächsten Ferien oder so. Dazu ist das Ganze witzig aufgezogen. Ich habe jedenfalls keine Berührungs- und Log-Aengste mit Covo Loco. Habe mir bereits einen idealen Platz überlegt für ein eigenes Covo Loco; dummerweise sind "meine" Orte doch fast zu sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschi Geschrieben 14. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab schon 2 solche in der Schweiz gehoben, aber keinen neuen versteckt. Auf meiner letzten grösseren Cachetour habe ich 10 Caches nicht gefunden. Habe also meine Strafe bereits abgesessen. Gruss Waschi Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Waschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge