mahuzi Geschrieben 2. August 2009 report Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) hddd°mm.mmm'/Swissgrid Wie kann ich die Reihenfolge beim Wählen ändern, dass Swiss Grid in der Reihenfolge oben erscheint. Gruss Mahuzi Bearbeitet 2. August 2009 von mahuzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 2. August 2009 report Teilen Geschrieben 2. August 2009 Meinst Du in der Liste im Einstellungsmenu? Mir ist nicht bekannt, dass man diese ändern kann. Aber Du könntest Dir ja zwei Profile erstellen, eines mit Swissgrid und eines mit einem anderen Format. So entfällt das wechseln im Einstellungsmenu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahuzi Geschrieben 3. August 2009 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2009 Meinst Du in der Liste im Einstellungsmenu? Mir ist nicht bekannt, dass man diese ändern kann.Aber Du könntest Dir ja zwei Profile erstellen, eines mit Swissgrid und eines mit einem anderen Format. So entfällt das wechseln im Einstellungsmenu. Ja ich meine die Liste. Wo kann ich denn ein zweites Profil anlegen? Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahuzi Geschrieben 3. August 2009 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja ich meine die Liste.Wo kann ich denn ein zweites Profil anlegen? Danke für die Info OK, jetzt habe ich es probiert. Ein neues Profil angelegt und dort als Swissgrid eingestellt. Es funktioniert. Danke für die Hilfe. Gruss Mahuzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge