Doktor Snuggles Geschrieben 29. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Mit Webupdater installieren Changes made from version 2.80 to 3.10: * Added Waypoint Averaging application (For more information visit our new Trail Tech website at http://garmin.blogs.com/softwareupdates/trail-tech/) * Added Sight 'N Go application for the Oregon 300/400i/400c/400t * Added Man Overboard application * Added big numbers option to the trip computer * Added customizable text to unit power-on screen (see \Garmin\startup.txt) * Added ability to load maps from any img file in the Garmin directory * Added new trip computer dashboards * Added option to display four configurable data fields on the map * Added 'search near' option to Geocaches search * Added the ability to view geocache logs separate from the description * Added ability to see a list of points from the map when several points are at the same location * Added ability to edit a waypoint from the waypoint review * Added support for Custom POI database and category selection * Added distance and bearing to point when reviewing a Custom POI * Added POI subcategories * Added change location to Sun and Moon * Added change location to Hunt and Fish * Added ability to force the Oregon into mass storage mode by holding the power button for 30 seconds while plugged into a USB cable * Added NMEA 9600 baud * Improved render quality of GB Discoverer maps and maps with satellite imagery * Improved map zooming * Improved map draw speed * Improved map panning and zooming when shaded relief is turned on * Improved automatic route recalculation * Improved Custom POI spell search * Improved Main Menu setup and added option to add and remove items * Improved readability of configurable data fields * Improved display of numeric degrees and mils * Improved GPS performance at slow speeds in tree cover * Improved compass responsiveness in challenging GPS environments * Improved battery gage for NiMH batteries * Improved stability when changing profiles * Improved Wherigo stability * Improved connection reliability with Spanner * Improved Spanish keyboard * Fixed airport points not displaying on the map * Fixed lockup when a search returns no results * Fixed elevation errors when reviewing a point other than a waypoint * Increased the number of waypoints viewable from the Waypoint Manager and Where To?>Waypoints Bearbeitet 30. Juli 2009 von Doktor Snuggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 29. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Danke für die Info ! -> Dein Link funzt ned ! Bearbeitet 29. Juli 2009 von PlamPlamBrother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 29. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bei mir klappte es bestens - danke für die Info . LG Funbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 30. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Am Rande: Nicht für Oregon 550/550T. Es wird interessant sein, ob die bisherige Oregon 200/300/400 und die 550 Serie auf einen gemeinsamen Release zusteuern oder ob die Separierung bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissPoPo Geschrieben 30. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Am Rande: Nicht für Oregon 550/550T. Es wird interessant sein, ob die bisherige Oregon 200/300/400 und die 550 Serie auf einen gemeinsamen Release zusteuern oder ob die Separierung bleibt. Ich glaube kaum. Die 550/550T FW Nummer ist momentan bei 2.10 (Quelle: http://garminoregon.wikispaces.com ) Allerdings werden die Features gemeinsam entwickelt. Das Handbuch wurde verschmolzen d.h. Es gibt ein Handbuch von 200 bis 550. Hier: http://www.garmin.com/manuals/2563_DEBenutzerhandbuch.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 30. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Juhui.. Garmin hat meine zig Mails und Rufe erhört und endlich eine - hoffentlich - stabile Version erstellt. Endlich Schluss mit BETA, ich vermisse sie aber schon ein wenig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 30. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hmm. warum sagt der die neue Software sei älter als die gefundene...? Haben die ein Updateproblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktor Snuggles Geschrieben 30. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Hmm. warum sagt der die neue Software sei älter als die gefundene...? Haben die ein Updateproblem? sonst machst du ein update mit dieser Datei 1. Downloaden http://www8.garmin.com/software/Oregon_WebUpdater__310.gcd 2. Umbenennen in "gupdate.gcd" 3. "gupdate.gcd" auf Oregon im Verzeichnis "Garmin" kopieren 4. Oregon neu starten Bearbeitet 30. Juli 2009 von Doktor Snuggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 30. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Es hat geklappt, der Update ist drauf und ein erster Cache ist bereits damit gefunden. Vermutlich hatte ich noch ein BETA-Update-File auf der SD-Card. Nach dem Update auf 3.10 wollte er das noch einlesen. Ich habe dann Nein gesagt und schwupp war alles da, Version 3.10 und läuft. Eine echte FREUDE das Garmin endlich die BETA's begraben hat En liebe Gruess, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michix Geschrieben 2. August 2009 report Teilen Geschrieben 2. August 2009 3.10 habe ich sofort installiert und bis heute auf dem Oregon gehabt. Ich musste beim Routing (mit City Navigator) zum Teil sehr träges Verhalten feststellen. Manchmal richtete sich die Anzeige lange nicht mehr in Fahrtrichtung aus. Das ist wirklich unangenehm und ist mit der 3.01 Beta nicht aufgetreten. Jetzt ist mir klar, wieso bereits wieder eine 3.12 Beta nötig war. Eigentlich wollte ich etwas abwarten, aber ich werde nun auch die neueste Beta installieren. Gruss Michix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 2. August 2009 report Teilen Geschrieben 2. August 2009 Eigentlich wollte ich etwas abwarten, aber ich werde nun auch die neueste Beta installieren. Bis auf das fehlende Zurück-Knöpfchen läuft die BETA stabil, ich denke es kommt aber bald eine nächste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge