sigolin Geschrieben 14. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hallo cacher/innen plane für nächste woche eine etwas gröbere cachetour werde dazu auf mein gecko 201 bzw nokia 6210 angewiesen sein als mac-user habe ich auf beide keinen direkten zugriff mein versuch gibt es eine/n unter den tausenden von hobby-kolleg/innen welche/r mir sein super-tschipi für eine woche (20.- 27. juli) ausleihen könnte ? danke für jede ernst gemeinte antwort happy caching sigolin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 14. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sigolin schrieb: plane für nächste woche eine etwas gröbere cachetourwerde dazu auf mein gecko 201 bzw nokia 6210 angewiesen sein als mac-user habe ich auf beide keinen direkten zugriff Probiers mal mit BaseCamp: http://www.garmin.com/macGarmin bietet verschiedene Mac-Software zur Kommunikation mit Garmin-GPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sigolin Geschrieben 14. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 danke, die software sieht sehr interessant aus nur... meine hardware (gecko 201, nokia 6210) werden nicht unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 14. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sigolin schrieb: nur...meine hardware (gecko 201, nokia 6210) werden nicht unterstützt Klar, Nokia wird von Garmin nicht unterstützt, aber das Gecko201 sollte mit einem USB->Serial-Adapter (und dem entsprechenden GPS-Kabel) funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Resari Geschrieben 20. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo sigolin Vielleicht kannst du diesen Link gebrauchen: http://www.rent-a-navi.ch/. Viel Spass auf deiner grossen Cachertour! Resari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge