PlamPlamBrother Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) ...schaut und lechzt Hier noch der schriftliche Testbericht. Bearbeitet 9. Juli 2009 von PlamPlamBrother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcHero Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich hoffe, dass es einen Oregon 300 Nachfolger gibt, der die Funktionen analog dem Oregon 550t hat, aber ohne Kamera. Die habe ich eh im Handy immer dabei. Wieso also für etwas zahlen, dass ich dann nicht brauche. Aber 3-Achsen-Kompass, der verbesserte Display und mehr Speicher wären schon gut. Also quasi ein Dakota 20 in Oregon Grösse (wegen dem grösseren Display). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Gegen einen 3-Achsen-Kompass im Oregon 300 hätte ich auch nichts dagegen. Freue mich jetzt schon auf Berichte von Mitgliedern hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das Video zeigt, dass man den drei Achsen Kompass nicht nur für seinen eigentlichen Zweck benutzen kann. Wie im iPhone werden Fotos offenbar rotiert, wenn man das Gerät dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wie und in welcher weise ist dieses Routingfähig?? Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 10. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wie und in welcher weise ist dieses Routingfähig?? Sprachausgabe? - Routingfähig mit City Navigator wie bisher - Sprachausgabe = Fehlanzeige ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Routing ist wie beim Oregon 300 und 400, das heisst, neben City Navigator Karten auch die Swiss Topo (Fussgängermodus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Und noch ein Testbericht (englisch): http://www.gpsfix.net/garmin-oregon-550t-f...ssion/#more-883 Gruss WWERNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 11. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Und noch einer: http://gpsinformation.info/penrod/oregonca...egoncamera.html Gruss WWERNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 25. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Markteinführung? Eigentlich brächte ich das GPS doch nun etwas schneller, um Nachbars Illusion der Nacht zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 28. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Markteinführung? Sollte ab ca. Woche 34 (ohne Gewähr) lieferbar sein laut garmin.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge