Quadro62 Geschrieben 4. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo zusammen, sorry, das Thema wurde sicher schon x-Mal behandelt, aber ich finde auf die schnelle keine Lösung! Also ich habe mir ein grosses File mit POI's auf das Oregon geladen. Das GPS funktionierte danach schon noch, wurde aber unglaubliche langsam was mich bei einem File mit über 15MB nicht verwunderte. Nun wollte ich die POI's wieder löschen. Also das POI-File gelöscht, Auch alle Files unter GPX/Current Nun werden die mir aber auf dem GPS immer noch angezeigt. Was muss ich den noch löschen? Schade gibt es noch keine "vernüftige" Lösung für so ein Problem! Vielen Dank für Eure Hilfe! Merci Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 4. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich nehme mal an Du hast die Datei "irgendwas.gpi" im Verzeichnis...\Garmin\POI gelöscht? Wenn Du zudem einem Mac benutzt, musst Du noch den Papierkorb löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quadro62 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo Amadeo vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein PC! ;-) Ich habe im Ordner GARMIN/GPS auf dem GPS selber das gpx File gelöscht. Im Unterordner GARMIN/GPS/CURRENT habe ich auch noch alle Files gelöscht und sonst nichts und die POI's bleiben immer noch im GPS gespeichert! Bearbeitet 4. Juli 2009 von Quadro62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quadro62 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) So, das Problem wurde (teilweise) gelöst! Ich bin unter EINSTELLUNGEN und da unter Zurücksetzen, dort konnte ich dann alle Wegpunkte löschen! ;-) Zum Glück hatte ich nicht so viele wichtige, so das mir mehr die gewollten als die ungewollten gelöscht wurden. Sorry, es war ein GPX File und NICHT ein GPI File! In der Aufregung hatte ich ein drucheinander! Bearbeitet 4. Juli 2009 von Quadro62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maudi Geschrieben 6. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Quadro62 schrieb: So, das Problem wurde (teilweise) gelöst!Ich bin unter EINSTELLUNGEN und da unter Zurücksetzen, dort konnte ich dann alle Wegpunkte löschen! ;-) Zum Glück hatte ich nicht so viele wichtige, so das mir mehr die gewollten als die ungewollten gelöscht wurden. Sorry, es war ein GPX File und NICHT ein GPI File! In der Aufregung hatte ich ein drucheinander! Beim Oregon ist es ganz einfach. Gehe auf den Menuepunkt mit dem Schraubenschlüssel (Einstellung) Untermenue Zurücksetzen ==> alle Wegpunkte löschen. Das ist dann innert sekunden gelöst. Gruss Maudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quadro62 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ja genau das habe ich gemacht, aber eben, die Lösung ist toll, aber wenn Du nur ein File mit ein paar hundert Daten löschen willst und ein paar andere hundert Daten behalten willst, dann geht das so eben nicht! Nun vielleicht kommt ja mal eine gute Lösung von Garmin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge