claudiahans Geschrieben 23. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich habe seit heute festgestellt, dass die Koordinaten von Google-Maps nicht mit den tatsächlichen Standorten übereinstimmen . Das heisst: ein Cache, dessen Standort ich kenne, und den ich über die neue Applikation "auf externer Karte anzeigen" und dann "Google-Maps" wähle, wird auf der Karte weit neben dem tatsächlichen Standort angezeigt! Das ist sehr ärgerlich! Hat noch jemand dieses Problem? Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank jetzt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 24. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 scheint ein altes phaenomen zu sein: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/lofivers....php?t6485.html cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvERs.ch Geschrieben 5. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 claudiahans schrieb: Ich habe seit heute festgestellt, dass die Koordinaten von Google-Maps nicht mit den tatsächlichen Standorten übereinstimmen . Das heisst: ein Cache, dessen Standort ich kenne, und den ich über die neue Applikation "auf externer Karte anzeigen" und dann "Google-Maps" wähle, wird auf der Karte weit neben dem tatsächlichen Standort angezeigt! Das ist sehr ärgerlich! Hat noch jemand dieses Problem? Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank jetzt schon! Hier ein workaround http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php...p;#entry3974629 Ich denke in V2.2 wird das gelöst. Gruß silvERs.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvERs.ch Geschrieben 6. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 V2.2 downloaden, das löst das Problem. Achtung aber: bei Absprung von mobile-Safari nach google maps besteht das Problem weiterhin. Gruss silvERs.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge