raebi Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallöle Vielleicht bin ich ja der einzige mit diesem Problem. Auf GC kann man ja seinem Profil GPS Geräte zuordnen, nun mit einem Gerät ist mir das gelungen. Wenn ich jetzt aber ein zweites oder drittes Gerät hinzufügen möchte bekomme ich immer nur die Fehler meldung von GC. Hat wer ähnliche Probleme oder liegt das an meinen Rechnern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salbedo Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo raebi Also bei mir funktioniert es wunderbar. Ich habe es gerade kurz ausprobiert. Vielleicht war es auch wieder einmal ein temporäres Problem von der GC.com Page. Gruss Salbedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 28. Mai 2009 Autor report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja ein Gerät ging, aber das zweite und dritte geht nicht. Ich versuche das nun schon seit fast 2 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salbedo Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo nochmal Ich hab mein erstes Gerät auch schon lange eingetragen. Ich habe heute als Test ein zweites und drittes Gerät eingetragen. Gruss Salbedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heyja Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 raebi schrieb: Hallöle Vielleicht bin ich ja der einzige mit diesem Problem. Auf GC kann man ja seinem Profil GPS Geräte zuordnen, nun mit einem Gerät ist mir das gelungen. Wenn ich jetzt aber ein zweites oder drittes Gerät hinzufügen möchte bekomme ich immer nur die Fehler meldung von GC. Hat wer ähnliche Probleme oder liegt das an meinen Rechnern?? Auch ich wollte mein zweit Gerät hinzufügen aber die Erfolgsquote war gleich Null. Gruss heyja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Und ich dachte schon ich sei der einzige bei dem es nicht funktioniert! Ich versuche schon lange im Profil mein altes GPS durch mein neu Erworbenes zu ersetzten, leider auch erfolglos. Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heyja Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 raebi schrieb: Hallöle Vielleicht bin ich ja der einzige mit diesem Problem. Auf GC kann man ja seinem Profil GPS Geräte zuordnen, nun mit einem Gerät ist mir das gelungen. Wenn ich jetzt aber ein zweites oder drittes Gerät hinzufügen möchte bekomme ich immer nur die Fehler meldung von GC. Hat wer ähnliche Probleme oder liegt das an meinen Rechnern?? Hallo raebi Ich habe gerade mein zweites GPS hinzugefügt, und es hat geklappt. Versuchs noch mal. heyja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salbedo Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo zusammen Ich habe nun nocheinmal probiert und es funktioniert bei mir. Welche(n) Browser benutzt ihr? Passiert gar nichts, wenn ihr auf auf den Button "Add another device" oder "remove Device" klickt? Bei mir kommt bei "Remove" "normales" Windows Fragefenster. Beim "Add" taucht so ein "Fenster" auf, wo man auswählen kann. Der Rest des Bildschirm wird dann abgedunkelt (Wie bei den Bildern) Hier denke ich dass das vielleicht nicht funktioniert, wenn man irgendein Plugin nicht installiert hat. Gruss Salbedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich habe Firefox! Ich habe nochmals probiert die Einstellung auf ein anderes GPS zu setzten und es kommt folgende Fehlermeldung: An Error Has Occurred Your request has resulted in an error. You may choose to retry your previous request. Or you may tell us what you were doing when this error occurred. Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was bringt es eigentlich,wenn man da sein Navi einträgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das Abfrage Fenster kommt bei mir auch. aber wenn ich auf submit klicke kommt ein fehler. Ich benutze diverse verschiedene IE an verschiedenen rechnern mit verschiedenen I-net zugängen. @Helveticus Rein gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michix Geschrieben 29. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Helveticus schrieb: Was bringt es eigentlich,wenn man da sein Navi einträgt? Man macht das für die andern, die sich ein paar Praxis-Infos über ein interessantes Gerät einholen wollen. Die ganzen Diskussionen hier im Forum, ob nun ein Oregon, Colorado, Nevada, Alaska oder doch ein GPS Map Turbo erübrigen sich damit. Ich finde es ganz interessant, wie andere User die von mir eingesetzten Geräte beurteilen. Bei mir funktionierte der Eintrag eines Zweitgerätes problemlos. Ich konnte dann auch mein Prio 1 Gerät markieren. Gruss Michix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge