hexenbesen21 Geschrieben 22. März 2009 report Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo Zusammen nun ist es so weit, wir wollen unseren ersten Cache verstecken. Alles ist vorbereitet, das Versteck, die Koordinaten bestimmt, der Text für die Beschreibung. Ich habe versucht mich in diesem Formular zurecht zu finden und auch gute Tips dazu im Netz gefunden. 3 Fragen sind mir aber noch geblieben, die nun gerne hier stellen würde: 1. Wo/ wie wähle ich die Attributes aus? 2. Wie funktioniert das genau mit den Waypoints? (Ich möchte einen Regular machen und 2 Parkplätze definieren) 3. Wie lange dauert es bis der Cache freigeschaltet wird? Was muss ich als Anfängerin im Auslegen noch beachten, was nicht in den Richtlinien steht? Danke für euere Antworten hexenbesen21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 22. März 2009 report Teilen Geschrieben 22. März 2009 Die wichtigste Voraussetzung ist, dass Du selber mindestens 20-30 Caches gefunden hast, damit Du weiss, auf was es ankommt und was einen Cache attraktiv macht. Die Attribute und Waypoints kann man direkt auf der gecaching.com-Webseite definieren, wo man den Cache erstellt. Wenn Du die "Grundeinstellungen" gemacht und gespeichert hast, kannst Du Deinen Cache weiter bearbeiten und findest diese Optionen (und andere) oben rechts. Ein ausführliche Anleitung auf Deutsch findest Du hier: http://www.die-reviewer.info/Tutorial.htm Das Freischalten ist abhängig, wann die Reviewer Deinen Cache prüfen ( und ob Du ev. noch Änderungen vornehmen musst). Unsere schweizer Reviewer sind diesbezüglich super und ein Cache ist meist in weniger als einem Tag freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hexenbesen21 Geschrieben 22. März 2009 Autor report Teilen Geschrieben 22. März 2009 Danke für die schnelle Antwort. Caches gefunden habe ich glaube ich genug Verstehe ich das richtig, ich muss das Hide-Formular ausfüllen und danach kann ich das andere noch nachtäglich ergänzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 22. März 2009 report Teilen Geschrieben 22. März 2009 Verstehe ich das richtig, ich muss das Hide-Formular ausfüllen und danach kann ich das andere noch nachtäglich ergänzen?Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 23. März 2009 report Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) wichtig ist auch, dass wen das haeckchen zur freischaltung des caches gesetzt wird, dass der cache dann auch bereits versteckt ist. es kann mit der freischaltung manchmal schnell gehen. cheers bosshards Bearbeitet 23. März 2009 von bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hexenbesen21 Geschrieben 27. März 2009 Autor report Teilen Geschrieben 27. März 2009 Danke für die Tips, Die Box ist im Versteck, das Häckchen gesetzt (mit Wunschtermin ) und nun bin ich gespannt ob das klapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge