Igel1 Geschrieben 6. März 2009 report Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo! Ich habe ein GPS-Gerät, aber ich komme bei der Gebrauchsanweisung nicht draus . Ich habe das "Magellan Triton 500". Ich habe hier noch ein Bild davon eingefügt. Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?? Gibt es jemanden in der Nähe von Aarau, der mir das mal erklären könnte ?? Ohne GPS kann man nämlich die meisten Caches nicht finden. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!! Igel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 6. März 2009 report Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich habe ein GPS-Gerät, aber ich komme bei der Gebrauchsanweisung nicht draus . Ich habe das "Magellan Triton 500". Ich habe hier noch ein Bild davon eingefügt. Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?? Gibt es jemanden in der Nähe von Aarau, der mir das mal erklären könnte ??Ich kenne nur die Garmin-Geräte gut - warum fragst Du nicht den Händler, von dem Du das Gerät hast?Für spezielle Probleme findest Du hier Hilfe und fast immer eine Lösung. Aber die allgemeine Bedienung eines GPS in einem Forum zu erklären, zumal Du ja eine Anleitung hast, das wird schwierig. Aber ev. findet sich ja jemand, der das übernehmen möchte. Übrigens: Es gibt hier im Forum einen speziellen Bereich für Fragen rund um GPS, sogar eine Unterkategorie "Magellan". Ich habe darum dieses Thema von "Geotalk" in diese Kategorie verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 7. März 2009 report Teilen Geschrieben 7. März 2009 habe seit dezember auch ein t500, habe zwar die anleitung noch nie angeschaut. was hast du denn fuer fragen? cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igel1 Geschrieben 9. März 2009 Autor report Teilen Geschrieben 9. März 2009 Vielen Dank für eure Antworten ! Ich habe jetzt jemanden gefunden, der es mir erklärt! Igel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge