bosshards Geschrieben 5. März 2009 report Teilen Geschrieben 5. März 2009 halloechen wie bringt ihr jemanden dazu euren tb weiter reisen zu lassen, welcher den tb seit monaten in den haenden hat? nett angemailt habe ich den cacher-/in mehrmals leider erfolglos. danke fuer tipps. cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die_anita Geschrieben 6. März 2009 report Teilen Geschrieben 6. März 2009 Leider gar nicht. Hab das ebenfalls mehrfach erfolglos versucht und schlussendlich hab ich einfach ein Mystery Tag genommen und den TB erneut auf Reise geschickt. Meist bringt nachfragen leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 6. März 2009 report Teilen Geschrieben 6. März 2009 die_anita schrieb: Meist bringt nachfragen leider nichts. Das muss ich leider bejahen. Das ist in der tat so. Ich hab auch einen speziellen Coin TBYE4T, der vor dem Winter herausgenommen wurde aber danach nie wieder gesehen wurde. Dies hier in der Schweiz. Nicht zuletzt deswegen habe ich meinen neuesten Cache GC1N5ZK versteckt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 6. März 2009 report Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ach ja.... kenn ich auch..... Ich hab mal nen TB ausgesetzt, der kam 0 km weit. Die nächste Newbie-Cacherfamilie muss ihn mitgenommen, und nicht ausgeloggt haben, denn die Übernächsten waren Freunde von uns, und laut ihren Angaben hatte es keinen TB in der Box. (Gemuggelt wurde der Cache jedoch in der Zwischenzeit auch nicht.) Eine freundliche Mail an die besagte Familie (die offensichtlich nach 6 gefundene Caches aufhörte) brachte nichts, noch nicht mal ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 6. März 2009 Autor report Teilen Geschrieben 6. März 2009 kaum zu glauben nun kam doch nach dem 5ten mail seit 7 monaten eine antwort. im fruehling wird er weiter reisen. die cacherin macht winterpause. @great ocean road: den skippy hatten wir auch mal ;-) danke fuer eure infos. cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerumar Geschrieben 6. März 2009 report Teilen Geschrieben 6. März 2009 Tja... uns ging es auch so. Ein Ami hat in Florida den Cache gefunden, den Coin ausgeloggt. Der hat aber noch keinen einzigen Cache geloggt... Vielleicht geht der nur auf Coin-Fang? Habe ihm per Mail auch erklärt wie der das machen soll. Aber leider kein Erfolg! Schade ! Grüsse kerumar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 6. März 2009 report Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) bosshards schrieb: @great ocean road: den skippy hatten wir auch mal ;-) "Skippy" geht's gut, der hat es mittlerweilen tatsächlich nach Australien geschafft ! (Dank nochmals an Smurfy_CH ) Bearbeitet 8. März 2009 von Great Ocean Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimm99 Geschrieben 20. März 2009 report Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Great Ocean Road schrieb: Ach ja.... kenn ich auch..... Ich hab mal nen TB ausgesetzt, der kam 0 km weit. Die nächste Newbie-Cacherfamilie muss ihn mitgenommen, und nicht ausgeloggt haben, denn die Übernächsten waren Freunde von uns, und laut ihren Angaben hatte es keinen TB in der Box. (Gemuggelt wurde der Cache jedoch in der Zwischenzeit auch nicht.) Eine freundliche Mail an die besagte Familie (die offensichtlich nach 6 gefundene Caches aufhörte) brachte nichts, noch nicht mal ne Antwort. Hallo Great Ocean Road Ja das ist wirklich ärgerlich. Ich habe deshalb bis jetzt noch keine TB aus einem Cache genommen, weil ich noch nicht genau wusste, wie damit umgehen. Nun habe ich aber gleich 2 davon am Mittwoch geborgen, die ich dann nächste Woche weiter auf die Reise schicke. Der eine TB kommt aus Schleswig-Holstein in Deutschland und der andere hat den weiten Weg von Alabama, USA hinter sich. Das wäre ja wirklich nicht schön wenn man eine solche Reise einfach abbrechen würde. Herzliche Grüsse zimm99 Bearbeitet 20. März 2009 von zimm99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge