TommiB Geschrieben 24. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Soeben wurde ein Update aufgeschaltet, hier die Neuerungen: Changes made from version 6.15.3 to 6.15.4: - Fixed an issue using custom waypoint symbols installed in the current user directory. - Fixed an issue displaying the vertical profile for certain maps. - Fixed route issues for routes containing a waypoint more than once. - Fixed transfer from and to Garmin Mobile PC devices. - Fixed an issue with opening gdb files containing routes with identical names. - Fixed an issue where the 'anchor' waypoint symbol was displayed incorrectly. - Fixed an issue with map scrolling. - Fixed an issue with route travel time calculations. - Fixed an issue with performing address searches. - Fixed an issue displaying map labels in print preview. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 25. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ist übrigens auf der HP und auch via Updatefunktion in MapSource abrufbar. Installation klappte bei mir problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 25. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ist übrigens auf der HP und auch via Updatefunktion in MapSource abrufbar. Installation klappte bei mir problemlos.Auch bei mir - bisher kein Probem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thömeler Geschrieben 25. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Auch bei mir alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 25. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Und bei mir ist es genau so - no problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 25. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bei mir auch keine Probleme, weil ich Map Source gar nicht habe und auch nicht brauche...Hi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 26. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wenn ich noch an das Desaster beim letzten Update (Zeitaufwand ca. 15 Stunden) denke, lass ich das lieber bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 26. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ...läuft bei mir sogar unter Parallels 4.0 unter Windows XP auf einem MacBook mit OS X 10.5.6 nun sogar inklusive TOPO Schweiz V2 und nüMaps City Navigator Europa 2009.1 Update. Aber ich kann's auch kaum glauben... Grüsse douglasflyer PS: Die Geschichte mit der TOPO Schweiz schreibe ich in Kürze unter dem entsprechenden thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 13. April 2009 report Teilen Geschrieben 13. April 2009 Toll, funktionieren tut sie ja schon. Aber halt jetzt auf englisch. Wie bekomme ich die deutsche version zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 13. April 2009 report Teilen Geschrieben 13. April 2009 Toll, funktionieren tut sie ja schon. Aber halt jetzt auf englisch. Wie bekomme ich die deutsche version zurück? Hab es hingebracht. Zuerst hatte ich auf MapSource selber automatisch nach Updates suchen lassen. Dabei wurde es englisch geladen. Jetzt habe ich über Garmin.de nochmals einen Update gemacht, siehe da, wieder ist es deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge