charles.vane Geschrieben 15. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 mit der suchfunktion habe ich hier nichts gefunden. auch beim manuellen durchstöbern ists mir nicht aufgefallen... ...hier also die ultimative infosite zum garmin colorado http://garmincolorado.wikispaces.com hoffe jetzt gähnen nicht alle, weil schon lange bekannt... :-) charles.vane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 15. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ist schon lange bekannt (seit das Oregon auf dem Markt ist): www.paravan.ch/faq Und mit Scott, dem Betreiber, bin ich schon lange im Austausch. Aber lieber mehrmals auf die gute Seite hinweisen als gar nicht, darum trotzdem merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charles.vane Geschrieben 16. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Paravan schrieb: Ist schon lange bekannt (seit das Oregon auf dem Markt ist):www.paravan.ch/faq Und mit Scott, dem Betreiber, bin ich schon lange im Austausch. Aber lieber mehrmals auf die gute Seite hinweisen als gar nicht, darum trotzdem merci! super sache! ich habe nur eben in diesem forum nichts darüber gelesen... aber eben, vieleicht hab ich's ja auch einfach übersehen. hab ne schöne woche! ;-) oLiVeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge