salewa Geschrieben 25. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 man kann ja im Menü Geocache loggen / gefunden / Kommentar hinzufügen eine Notitz zum Cache machen! Leider finde ich diese Notiz dann nicht mehr! Kann mir jemand bitte einen Hinweis geben wo ich den Kommentar aufrufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 25. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Diesen Kommentar findest Du wenn die deine Field Notes auf GC raufgeladen hast und die einzelnen Caches online loggst. Ansonsten gibt es eine TXT datei auf deinem GPS wo die ganzen Infos drin sind. Weis jedoch nicht wie diese Formattiert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 25. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 salewa schrieb: Kann mir jemand bitte einen Hinweis geben wo ich den Kommentar aufrufen kann?Schau auf meiner Webseite: www.paravan.ch/faq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salewa Geschrieben 25. Januar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 super danke für eure schnelle Hilfe! Der Oregon liest auch ein txt. File aus mit allen Infos, bin ich gerade drauf gekommen! Danke noch einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge