Zum Inhalt springen

Toller Link im Profil

cachebiene

Empfohlene Beiträge

Jeder Cache wurde vom Owner in ehrenamtlicher Tätigkeit ausgelegt. Jeder Owner trägt die Kosten seines Caches selber. Jeder Owner verwendet einiges an Zeit zum aufschalten und warten seiner Caches.

Ich würde meinen, das GS die Owner für ihre Umtriebe entschädigen sollte. Ohne Owner gäbs keine Caches, ohne Caches keine Cacher und ohne Cacher keine Premium-Members.

Profitieren tun hier alle - verdienen nur GS! Die Zahlen, die 'Biene' hochgerechnet hat, dürften stimmen. Dazu wird wohl noch ein Sponsoring-Beitrag von Garmin kommen. Ohne GC könnte Garmin keine grösseren Mengen an High-Tech GPS-Geräten absetzen. Wer würde die wohl sonst kaufen? Jäger? Pilzler? OL-Läufer?

P.S. Ich bin kein Premium-Member - und für mich stimmt das so.

Falls die Werbung doch zu nervig wird - es gibt doch nichts nervigeres als beim Surfen mit aufdringlichen Werbebanner genervt zu werden :-P - wird zumindest für Feuerfuchs-Nutzer dem rasch Abhilfe geschaffen, einfach mal den Adblock Plus als add-on installiet, und gut ist ;) doch Die leicht übersehbare Linkwerbung geht damit zwar nicht weg, aber immerhin die übrigen Werbebanner auf GC, was doch auch immer noch besser als gar kein Schutz ist :)

Bearbeitet von phoenix

Hmm, also ich cache, weil's Spass macht! Und für ein Hobby gebe ich gerne auch ein wenig Geld aus. Wenn ich vergleiche, was mein Motorrad kostet, verblassen daneben die geringen Kosten des Geocachings sowieso.

So, das war mein Beitrag zu diesem Thema! Ärgern kann ich mich schon genug bei der Arbeit!

Gruss,

Pascal von PJLAK

Also ich bin froh, wenn ich nach ein paar "KLICKS" die Listings in den Händen bzw. im GPS habe. Für dies zahle ich meine PM-Beitrag gerne ein. Sicher gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Um diese zu ermöglichen, sind aber sicher erhebliche finanzielle Mittel notwendig. Wieso nicht mit Werbung. Immer noch besser als die PM-Beiträge zu erhöhen...

Grüessli

rs17

Bearbeitet von rs17