conivo Geschrieben 12. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo zusammen Ich hatte bis vor kurzem noch den Geocache Navigator auf meinem Nokia N95. Leider habe ich dies blöderweise bei einem Software Update gelöscht. Da mein Englisch nicht wirklich eine Erwähnung wert ist möchte ich fragen ob mir jemand schrittweise erklären kann wie ich wieder Navigator komme und wie er angemeldet werden kann. Es wäre schade in Zukunft auf den Navigator zu verzichten da er mir in Situationen weiter half in denen wir sonst aufgegeben hätten. Gruss und Danke für eure Antworten conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 12. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo conivo schau mal bei der Webseite von ksmichel dort steht eine genaue Anleitung zum Trimble Geocache Navigator für Nokia Handys ist er ja noch immer gratis. Ich brauche ihn auch...manchmals. Gruss vom HP vo Oute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 13. Januar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Vielen Dank HP dies werde ich gleich tun. So als Ergänzung und herunter laden von Details ist dies gar nicht schlecht. Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 15. Januar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 So!! Der Navigator befindet sich wieder auf meinem Handy. Vielen Dank für deine Hilfe HP! Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge