psnokia Geschrieben 27. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 hab mal ne frage, als ich damals das gamin V gekauft habe, war ne basiskarte instaliert ist diese verbleichbar mit der grundkarte im oregon 400t ? ich raff das nicht ganz, wenn ich mapsourc habe und cytiselect mit der topo zusammen, kann ich doch ein "naktes oregon 300" kaufen und hab zrotzdem, da ich ja cytiselect habe, haustür zu haustür navigation oder sehe ich das falsch ? oder gibt es ein unterschied zwischen basiskarte und 1:100000 karte ? wäre um eine schnelle erklärung dankbar. gruss peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 27. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 oder gibt es ein unterschied zwischen basiskarte und 1:100000 karte ? Die Basiskarte ist viel einfacher und hat weniger Details als die 1:100'000er Topo Europa. Wenn Du das Oregon 300 und die CityNavigator Europa hast (die CitySelect gibts nicht mehr), bist Du sehr gut bedient, da die CityNavigator ja noch alle Adressen, etc. enthält. Bezüglich Kartenvergleich schau mal auf meiner Homepage www.paravan.ch/faq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psnokia Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 soll ich nun die ca. 100.- aufpreis bezahlen für die topo europ wenn ich auch im ausland cachen möchte oder ist die in etwa gleichwertig wie "Cytiselect v7".......... irgend wie schwieriger entscheid....... manchmal denke ich, dass fugawi ein guter ersatz für garmin karten wären vorallem im ausland...... was denkst du / ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge