PicoKnirps Geschrieben 10. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Liebe Cachergemeinde, weiss jemand, wann eine neue Version der Swiss Topo von Garmin erscheint? Mich würde es auch wunder nehmen, ob diese dann auch auf einem Nüvi 765 (mit den 3D-Darstellungen von prominenten Gebäuden in Städten) laufen würde. Auf dem Nüvi 660 ist die Swiss Topo 1.1 optimal anzusehen und äusserst hilfreich. Merci u liebi Grüess, PicoKnirps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 10. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 weiss jemand, wann eine neue Version der Swiss Topo von Garmin erscheint?Man munkelt schon länger, offiziell gibt es noch nichts dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 10. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hat die neue Version ausser einem aktuellen Datenbestand noch andere Vorteile? Gibts da schon Infos? Gruss, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michix Geschrieben 7. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe gehört, es werde eine neue Version der Swiss Topo kommen, bei der Routing auf Fuss-/Wanderwegen möglich sei. Das fände ich mal 'ne wirklich tolle Neuerung! Weiss da jemand etwas dazu? Ist sowas technisch überhaupt denkbar oder reines Wunschdenken meinerseits Grüsse von Michix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PicoKnirps Geschrieben 4. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Eben habe ich gesehen, dass von Garmin eine neue Version der Swiss-Topo erhältlich ist: http://www.garmin.ch/de/c-PN0310.html Es wird erwähnt, dass es eine verbesserte Geländedarstellung mittels 'Schummerungen' gibt. Bei den Screenshots des GPS 60C/CS sehe ich jedoch keinen Unterschied zur bisherigen Darstellung... Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser neuen Version und kann davon berichten? Für den Preis von rund Fr. 400.- scheinen mir die Verbesserungen im Moment nicht gerechtfertigt - allerdings lasse ich mich gerne belehren..... Liebi Grüess, PicoKnirps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 4. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Eben habe ich gesehen, dass von Garmin eine neue Version der Swiss-Topo erhältlich ist: http://www.garmin.ch/de/c-PN0310.html Ich glaube nicht, dass das die neue Version ist, die Du dort siehst. Es ist immer noch die Beschreibung von V1.1.Auf Geräten wie dem Oregon, Colorado, etc. wird die Topo-Schweiz auf Wunsch heute schon mit Schummerung dargestellt. Die Schummerung siehst Du z.B. auf Beispielbildern hier: www.paravan.ch/faq Aber ich kann bestätigen, dass eine neue Version der Topo Schweiz 2.0 kommen wird. Mehr dazu sobald die Infos von Garmin offiziell sind. Man kann davon ausgehen (unverbindliche Angaben), dass diese ab Frühling 2009 verfügbar sein wird und Kunden, welche die Topo 1.1 noch innerhalb von 6 Monaten davor gekauft haben, den Update kostenlos erhalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 10. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich glaube nicht, dass das die neue Version ist, die Du dort siehst. Es ist immer noch die Beschreibung von V1.1.Auf Geräten wie dem Oregon, Colorado, etc. wird die Topo-Schweiz auf Wunsch heute schon mit Schummerung dargestellt. Die Schummerung siehst Du z.B. auf Beispielbildern hier: www.paravan.ch/faq Aber ich kann bestätigen, dass eine neue Version der Topo Schweiz 2.0 kommen wird. Mehr dazu sobald die Infos von Garmin offiziell sind. Man kann davon ausgehen (unverbindliche Angaben), dass diese ab Frühling 2009 verfügbar sein wird und Kunden, welche die Topo 1.1 noch innerhalb von 6 Monaten davor gekauft haben, den Update kostenlos erhalten werden. wow. Routing bei den Topokarten. Das wäre eine echt tolle Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge