Antefix Geschrieben 8. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Seit gestern bieten wir unseren Antefix-Grünmonster-Coin zum Verkauf an. Es hat rund 200 Exemplare, die Coins sind von 001/250 bis 250/250 fortlaufend durchnummeriert. Auf der Homepage kann nachgeschaut werden, welche Nummern noch zu haben sind. Wünsche bitte bei der Bestellung angeben. Details auf der Antefix-Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 10. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Tolle, kleine, grüne und niedliche MosterCoins, ich habe meine bestellt... dankeFix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 30. Januar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Heissa, das war eine ziemliche Zangengeburt, bis es nun endlich geklappt hat! Aber nun kommt der Antefix-Coin wirklich, wie versprochen, mit eigenem Grünmonster-Icon daher JUPPI Zu kaufen ist er nach wie vor nur direkt bei uns (Näheres unter www.antefix.jimdo.com), man findet ihn bei keinem Händler. Und natürlich wird er sofort nach Zahlung auch ausgeliefert. Erste Exemplare sind ja bereits in einzelnen Caches aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 25. August 2010 report Teilen Geschrieben 25. August 2010 oh nein, der ist ja toll. ich glaub, ich muss für unseren ersten cache auch gleich einen haben - tolle idee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge