cachebiene Geschrieben 9. November 2008 report Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo zusammen Ich hab da seit kurzem einen neuen PC. Map Source Läuft einwandfrei, kein Wunder, denn die Original-Disc dazu habe ich. Nun aber, kann ich die Topo nicht übernehmen. Die Original-Disc fehlt mir seit einem Umzug, was ich aber habe, ist die Update Disc V.1.1 von Topo. Ich habe es nun mit einer SD-Karte auf den neuen PC übertragen. Die karten kann ich nun aber nicht in Map Source öffnen. Auch wüsste ich zur Zeit nicht, woher ich den Freischaltungscode nehmen soll. Der alte PC läuft nun bei meinem Bruder im Nebenzimmer mit allen Programmen, ist allenfalls alles noch da. Kann mir einer oder eine weiterhelfen? Grüsse SaBiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 9. November 2008 report Teilen Geschrieben 9. November 2008 Wenn Du die Topo-CD ausleihen kannst UND die Freischaltcodes hast, ist das kein Problem und Du kannst legal die SW neu istallieren. Ohne den Freischaltcode wird es schwierig. . Wende Dich mal an den Händler, der Dir die Topo verkauft hat. Er oder Garmin Schweiz kann Dir ev. weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cachebiene Geschrieben 7. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wenn Du die Topo-CD ausleihen kannst UND die Freischaltcodes hast, ist das kein Problem und Du kannst legal die SW neu istallieren. Ohne den Freischaltcode wird es schwierig. .Wende Dich mal an den Händler, der Dir die Topo verkauft hat. Er oder Garmin Schweiz kann Dir ev. weiterhelfen. Ein Dank an Paravan.ch Mein Problem wurde zur vollen Zufriedenheit gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge