nik.mess Geschrieben 17. August 2008 report Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hat jemand schon mal versucht, ein Tradi-Logo auf ein T-Shirt zu drucken? Nein? ich auch nicht, denn dann sieht das etwa so aus: und das ist ja nicht allzu schön... Ich hab mal versucht, mit Expression (Microsoft, freeware) das Logo nachzuzeichnen. Das geht auch schon gar nicht so schlecht: Bloss die Schattierungen krieg ich nicht hin. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und könnte mir helfen? Die Expressiondatei gibts hier. Vielen Dank, nik PS: falls jemand irgendwo Vektorgrafiken findet (Tradi, Multi, wasauchimmer), bitte hier posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 17. August 2008 report Teilen Geschrieben 17. August 2008 http://shop.groundspeak.com/productDetail....;ProductID=136# cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast searchingbunny Geschrieben 18. August 2008 report Teilen Geschrieben 18. August 2008 das so recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nik.mess Geschrieben 20. August 2008 Autor report Teilen Geschrieben 20. August 2008 Wow, super! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 20. August 2008 report Teilen Geschrieben 20. August 2008 Ja, die sehen ja wirklich toll aus. Habe sie mir gleich auf die Festplatte gebrannt, danke! Liebe Grüsse, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge