Gast tesemaha Geschrieben 11. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo zusammen Welche Software brauche ich als Mac, Colorado(toposchweiz) Besitzer, um die zwei Geräte optimal zu nutzen? Wie würdet ihr vorgehen (bei allfälligen Vorschlägen) um Programme zu installieren (Reihenfolge, evtl. auftauchende Schwierigkeiten, Tipps etc..)? Bin für jeden Hinweis dankbar. bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 11. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Kannst Du diesen Link? www.garmin.com/mac Ich habe auch auf meinem Mac Bobcat etc. installiert - funktioniert. Einzig für die erstmalige Übernahme der Kartendaten musste ich noch auf meinen Windows-Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Teufelskerl Geschrieben 11. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Was Du brauchst? Sicher jemanden der Dir mal sagt, dass so ein Forum auch eine Suchfunktion hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tesemaha Geschrieben 11. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich einwenig überfordert mit dieser Site > was brauche ich unbedingt > was muss ich zuerst machen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 11. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Was Du brauchst? Sicher jemanden der Dir mal sagt, dass so ein Forum auch eine Suchfunktion hat! Sehr hilfreiche Antwort. Immer diese Forumspolizisten.... *duckmichundschnellwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Teufelskerl Geschrieben 11. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Immer diese Forumspolizisten.... *duckmichundschnellwegrenn* Tztztz ... immer diese Verdächtigungen! Achja, und wenn ich schon dabei bin: Schlangen können rein technisch gar nicht rennen! Meine ja nur, er hätte zuerst auch da schauen können: Geocaching Forum > PC Hard- und Software / Hardware et logiciels PC, Linux, MAC & PDA > MAC Den Weg in den Geotalk hat er ja auch gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tesemaha Geschrieben 11. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Was Du brauchst? Sicher jemanden der Dir mal sagt, dass so ein Forum auch eine Suchfunktion hat! wirklich?? leider findet man Vieles jedoch nicht strukturiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge