felianors Geschrieben 11. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Wie ich schon in einem anderem Thread gepostet habe, habe ich eine Software für den PDA-Cacher entwickelt. Das ganze ist nun funktionell fertig. Die frage ist nun aber, die Benutzerfreundlichkeit soweit fortgeschritten ist, sodass auch eine Geduldsarme Person mit Freunde an dieser Software arbeiten kann. Gesucht sind daher 1 bis 2 Beta-Tester die ohne grosse Instruktion (alle meine Bekannte kennen die Software bereits zu gut) von mir die Software testen würden. Hardwareanforderungen an das Gerät sind: Auflösung 240 x 360 (= nicht quadratischer Bildschirm), eingebauter oder externer GPS-Empfänger. Wer Interesse hat, der solch sich bei mir melden. Anbei noch einmal die Funktionsliste: GPS-Funktionen: - Gewöhnliche GPS-Funktionen (WSG 84) - Stand-Funktion. Jetzt stehe ich und bestimme den Median der gemeldeten Positionen. Für genaue Koordinatenbestimmung - Lock-Funktion. Zeige ab jetzt sämtliche Richtungsangaben im Verhältnis zur momentenen Richtung (Sehr praktisch im Wald). Cache-Funktionen: - Einlesen der CSV-Datei von E-Spark --> Sämtliche CH-Caches inkl. Koordinaten im Speicher - Nearest Cache Liste mit Found-Filter - Listing inkl. Spoiler (!) können in den Speicher geladen werden. - Notizen pro Cache Online-Funktionen (alles via GPRS/UMTS etc): - Zeige Cache auf Onlinekarte - Nearest-Caches (wenn CSV-File nicht aktuell) - Update Listing, lade Spoilers etc. Sämtliche Icons der Listings sind bereits bereits im Speicher (kleinere Datenmenge). Tools: - Swissgrid <-> WSG84 Umrechner - A1/Z26-Rechner - Personal Waypoints Lizenzkosten: -Freeware!!! Gruss Felianor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chjasipa Geschrieben 26. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Wie ich schon in einem anderem Thread gepostet habe, habe ich eine Software für den PDA-Cacher entwickelt. Das ganze ist nun funktionell fertig. Die frage ist nun aber, die Benutzerfreundlichkeit soweit fortgeschritten ist, sodass auch eine Geduldsarme Person mit Freunde an dieser Software arbeiten kann. Gesucht sind daher 1 bis 2 Beta-Tester die ohne grosse Instruktion (alle meine Bekannte kennen die Software bereits zu gut) von mir die Software testen würden. Hardwareanforderungen an das Gerät sind: Auflösung 240 x 360 (= nicht quadratischer Bildschirm), eingebauter oder externer GPS-Empfänger. Wer Interesse hat, der solch sich bei mir melden. Anbei noch einmal die Funktionsliste: GPS-Funktionen: - Gewöhnliche GPS-Funktionen (WSG 84) - Stand-Funktion. Jetzt stehe ich und bestimme den Median der gemeldeten Positionen. Für genaue Koordinatenbestimmung - Lock-Funktion. Zeige ab jetzt sämtliche Richtungsangaben im Verhältnis zur momentenen Richtung (Sehr praktisch im Wald). Cache-Funktionen: - Einlesen der CSV-Datei von E-Spark --> Sämtliche CH-Caches inkl. Koordinaten im Speicher - Nearest Cache Liste mit Found-Filter - Listing inkl. Spoiler (!) können in den Speicher geladen werden. - Notizen pro Cache Online-Funktionen (alles via GPRS/UMTS etc): - Zeige Cache auf Onlinekarte - Nearest-Caches (wenn CSV-File nicht aktuell) - Update Listing, lade Spoilers etc. Sämtliche Icons der Listings sind bereits bereits im Speicher (kleinere Datenmenge). Tools: - Swissgrid <-> WSG84 Umrechner - A1/Z26-Rechner - Personal Waypoints Lizenzkosten: -Freeware!!! Gruss Felianor Ich würde es gerne mal ausprobieren... chjasipa at bluewin.ch Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felianors Geschrieben 28. Juli 2008 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ich würde es gerne mal ausprobieren... chjasipa at bluewin.ch Gruss Mail mit Software ist unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 28. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 @felianors Auf welchen Geräten (OS) läuft die Software denn? Gruss, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felianors Geschrieben 28. Juli 2008 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 @felianors Auf welchen Geräten (OS) läuft die Software denn? Gruss, Thomas Das OS muss Windows Mobile 5.0 oder höher sein. Sofern nicht bereits standardmässig installiert, muss zuerst noch das .Net Framework installiert werden. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 29. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Dann würde ich das gerne testen, habe ein WM 6.1 Pro Gerät (Touch Diamond). Liebe Grüsse, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 29. Juli 2008 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Würde mich auch als Beta Tester zur verfügung stellen. Habe ein HTC P4350 mit WM 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felianors Geschrieben 1. August 2008 Autor report Teilen Geschrieben 1. August 2008 Würde mich auch als Beta Tester zur verfügung stellen. Habe ein HTC P4350 mit WM 5.0 Mail ist unterwegs. Happy Geocaching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agentenbande Geschrieben 31. August 2008 report Teilen Geschrieben 31. August 2008 Sucht ihr noch? Wir würden auch helfen beim Test. die Agentenbande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast haveaniceday Geschrieben 12. September 2008 report Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo, Würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen (HTC Touch Pro) Gruss Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast garfield Geschrieben 7. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Kann ich die SW auch ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thömeler Geschrieben 17. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Guten Morgen Felianors Ist die Software noch zu haben? Besten Dank und schöne Tag. Thömeler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camparu Geschrieben 17. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo Ich hätte auch Interesse daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge