die_anita Geschrieben 23. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich wollte mir vorhin im Shop auf swissgeocache.ch das Magellan Triton 200 bestellen. Hab das ganze Weekend damit verbracht irgendwie an das Navi zu kommen - leider vergeblich. Heute hab ich festgestellt, dass es auch im Shop nicht mehr verfügbar ist leider finde ich zum Vermerk "Bestellung auf Anfrage" keinen Hinweis darauf, wohin ich meine Anfrage richten kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 23. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 UNten dran hats einen Kontakt-Knopf, die Mailadresse lautet contact@swissgeocache.ch Liebe Grüsse, tommiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die_anita Geschrieben 23. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden