StiefelriemenBill Geschrieben 20. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi zusammen! Ich und meine Verlobte werden im Juli nach Israel fahren. Ich habe vorab mal die Caches dort studiert und mir ist aufgefallen, dass von Israel keine Strassenkarten abrufbar sind. Die Caches sind zwar eingetragen, leider aber ohne dass man sich vorstellen kann, ob eine Strasse in der Nähe ist oder nicht. Weiss jemand warum das so ist? Ist die israelische Strassenkarte tabu für den Rest der Welt? Gruss StiefelriemenBill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 21. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ich schätze das liegt an der israelischen Paranoia es könnte jemand mittels dieser Karten einen Anschlag planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 21. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo StiefelriemenBill Ich kenn mich da nicht aus, werde Dir aber via Mail einen Cacher angeben der sich da auskennt und Dir evt. weiterhelfen kann. Gruss, tommiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StiefelriemenBill Geschrieben 22. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hi zusammen! Ich schätze das liegt an der israelischen Paranoia es könnte jemand mittels dieser Karten einen Anschlag planen. Ja das könnte wohl stimmen @ TommiB: Danke ich habe bereits eine Mail bekommen. Gruss StiefelriemenBill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge