MiMa Geschrieben 19. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Das schockiert uns zu tiefst ! Jemand legt einen Gegenstand zum Cache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c60c50e-7f41-44ac-b5de-ee0b86422dcf) , der absolut nichts in einem Cache (und schon gar nicht in einem MiMa-Cache) zu suchen hat. Drei Cacher erwähnen ihn im Log, einer sogar mit Foto! Keiner hat die Courage ihn aus dem Cache zu nehmen und ihn der Vernichtung zuzuführen! Wir sind der Meinung, dass jeder, der eine Cache findet und ihn wieder versteckt, Mitverantwortung trägt, wie ihn der nächste Cacher auffindet! Also bitte, Gegenstände die nicht den GC-Richtlinien entsprechen, sofort aus den Caches nehmen und entsorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 19. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pazifik Geschrieben 19. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Bitte seid mir nicht bös, aber ich kann nicht anders, als herzhaft drüber zu lächeln und ich glaub, das wär auch der beste Zugang. Für "schlimmer" als Messer, Tampons und mancher andere Tand, der mir bisher untergekommen ist, halt ichs jedenfalls nicht. Das Ding muß jedenfalls gewaltig flexibel sein, wenns in diese Dose reinpaßt Würds in einem meiner Caches liegen, würd ich drauf vertrauen, daß schon mal jemand vorbeikommt, der/die es (vielleicht nach eingehender Reinigung und Desinfektion) seinem ursprünglichen Zweck zuführen mag. Würds mich stören, würd ich einfach die Dose "warten" und das Ding rausnehmen. Unter "explosives, fireworks, ammo, lighters, knives (including pocket knives and multi-tools), drugs, alcohol or other illicit material" fällts für mich jedenfalls nicht und ich würd mich auch nicht zuständig fühlen, es zu entfernen. Für wirklich zuständig für eine Dose halt ich bei jedem Cache immer nur einen, wenn's auch bei uns hierzulande manche gibt, die sich unzuständig als Cachepolizisten aufspielen Möge der Sturm im Wasserglas nicht Windstärke 10 nach Beaufort annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 19. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Bitte seid mir nicht bös, aber ich kann nicht anders, als herzhaft drüber zu lächeln und ich glaub, das wär auch der beste Zugang. Für "schlimmer" als Messer, Tampons und mancher andere Tand, der mir bisher untergekommen ist, halt ichs jedenfalls nicht. Das Ding muß jedenfalls gewaltig flexibel sein, wenns in diese Dose reinpaßt Würds in einem meiner Caches liegen, würd ich drauf vertrauen, daß schon mal jemand vorbeikommt, der/die es (vielleicht nach eingehender Reinigung und Desinfektion) seinem ursprünglichen Zweck zuführen mag. Würds mich stören, würd ich einfach die Dose "warten" und das Ding rausnehmen. Unter "explosives, fireworks, ammo, lighters, knives (including pocket knives and multi-tools), drugs, alcohol or other illicit material" fällts für mich jedenfalls nicht und ich würd mich auch nicht zuständig fühlen, es zu entfernen. Für wirklich zuständig für eine Dose halt ich bei jedem Cache immer nur einen, wenn's auch bei uns hierzulande manche gibt, die sich unzuständig als Cachepolizisten aufspielen Möge der Sturm im Wasserglas nicht Windstärke 10 nach Beaufort annehmen Ich gehöre an sich auch eher zu den toleranteren Menschen die anderen nicht vorschreiben wollen, was sie tun und lassen sollten. Ich bitte aber zu bedenken, dass Geocaching vor allem auch für Familien mit Kinder attraktiv ist. Solches Zeug gehört dann aber definitiv nicht in die Schatztruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PJLAK Geschrieben 19. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Das schockiert uns zu tiefst ! Jemand legt einen Gegenstand zum Cache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c60c50e-7f41-44ac-b5de-ee0b86422dcf) , der absolut nichts in einem Cache (und schon gar nicht in einem MiMa-Cache) zu suchen hat. Drei Cacher erwähnen ihn im Log, einer sogar mit Foto! Keiner hat die Courage ihn aus dem Cache zu nehmen und ihn der Vernichtung zuzuführen! Wir sind der Meinung, dass jeder, der eine Cache findet und ihn wieder versteckt, Mitverantwortung trägt, wie ihn der nächste Cacher auffindet! Also bitte, Gegenstände die nicht den GC-Richtlinien entsprechen, sofort aus den Caches nehmen und entsorgen! Also, ich bin als 3facher Familienvater mit MiMa absolut einverstanden. Solche Dinge gehören nicht in einen Cache! Absolut geschmacklos und weder originell noch witzig! Und wenn sich jemand darüber schon mokiert, dann soll er (oder sie) den entsprechenden Gegenstand auch gleich entsorgen. Gruss, Pascal von PJLAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camparu Geschrieben 19. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Auch ich müsste bei diesem Fund unserem Sohn Jonas mit einer grossen Fantasie erklären wofür dieses Ding zu gebrauchen ist. Bei unserem Sohn Jonas (2 Jahre) , sind schon die "Bienen und Blumen" zu früh. Ich will diese Dinger auch nicht unbedingt in einem Cache. Der oder Die Cacher/in der dies hinterlegt hat sollte sich seiner sexuellen Nöte auch andersweitig Befriedigung finden können. Aber ja, dieses Ding hat sehr wohl seinen sachdienlichen Zweck, aber am richtigen Ort! Jonas weiss schon sehr genau dass fast ALLES eine weitere Funktion hat, mann kann drehen und .... Dieses Ding hat einen lustigen Motor, welcher vibriert,. DIES IST SEHR SPANNEND Ich wünsche mir für unseren Sohn anderes Spielzeug, diese kann er dann auch zur Oma mitnehmen, oder? Dieses Ding ist sehr Tragik-komisch, muss ich doch sehr schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 20. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ist das so ein PETling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 20. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 da faellt mir ein cache ein mit aehnlichem inhalt, bei welchem die funktion aber anderweitig genutzt wird. :-) cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge