Zum Inhalt springen

GC Sprache

GC auch auf Deutsch?  

46 Benutzer abgestimmt

1. 1. Könnte GC auf Deutsch nicht das Leben erleichtern?

• Ja
      26
    • Nein
      20

Empfohlene Beiträge

GC auf Deutsch ist unnötig. Die paar Wörter, die zur Bedienung von GC.com wichtig sind, kann sich nun jeder selber zusammensuchen. Guidelines, Definitionen von Cachetypen etc. gibt's meines Wissens in deutscher Übersetzung auf privaten Seiten. Groundspeak soll ihr Geld lieber für wichtigeres (z.B. ausgeklügelteres Bewertungssystem) als für Übersetzungen ausgeben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen Benutzern helfen würde, wenn gewisse Teile übersetzt würden. Meines Erachtens ist es aber sinnvoller, mit den einbezahlten Beträgen die Server-Infrastruktur zu erweitern (schnellere Antwortzeiten) sowie die Funktionalität in gewissen Bereichen auszubauen.

Gruss, tommiB

Gast Teufelskerl

Und was kommt nach Deutsch? GC.com auf Schwedisch, Finnisch, Russisch, Tschechisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Esperanto, Suaheli, Blindenschrift, Morsecode, Winkflaggen ... usw. :rolleyes:

Und was kommt nach Deutsch? GC.com auf Schwedisch, Finnisch, Russisch, Tschechisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Esperanto, Suaheli, Blindenschrift, Morsecode, Winkflaggen ... usw. rolleyes.gif

So krass wird es wohl nicht werden :blink: . Zu sagen ist aber, dass nach den Amerikanern es wohl die Deutschsprechenden :rolleyes: Geocacher sind, von denen es wohl mit Abstand am meisten gibt. Also eine grosse Kundschaft von Groundspeak. Und zu guten Kunden schaut man auch gut :) .

hum...ein cacher kann doch englisch...

englisch ist eben eine weltsprache. darum macht es keinen sinn, geocaching.com auf alle erdenklichen sprachen zu übersetzen. das sieht man doch schon bei windows, was aus englisch übersetzt in deutscher sprache daherkommt :)

"Könnte GC auf Deutsch nicht das Leben erleichtern?"

Schon ein bisschen tricky diese Fragestellung, aber doch irgendwie typisch für Abstimmungen. Sag "ja" wenn du "nein" meinst und umgekehrt - oder wie war das jetzt schon wieder mit der doppelten Verneinung?

Grüessli von der Schatzinsel - SJH