cachebiene Geschrieben 20. März 2008 report Teilen Geschrieben 20. März 2008 Naja, das ist eine sehr komische Frage. Aber ganz nüchtern betrachtet, man kommt wohl nie mehr billiger an einen PM Beitrag. Man kann diesen sogar mehrfach, also mehrjährig abschliessen. Ich überlege es mir ganz ernsthaft. Grüsse Die Biene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Teufelskerl Geschrieben 20. März 2008 report Teilen Geschrieben 20. März 2008 Naja, das ist eine sehr komische Frage. Du stellst Dir selbst & öffentlich komische Fragen? Und versuchst die auch noch zu beantworten? Hier denke ich mir meinen Teil ... Billiger geht immer! Lass' Dir den PM-Beitrag schenken, vom Osterhasen zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 21. März 2008 report Teilen Geschrieben 21. März 2008 guenstigerer einkauf von elektronik zb. gps geraete. z.b. ein colorado 300 kostet aktuell in den usa beim discounter chf 430.- nur wir sind ja in der schweiz, vieleicht purzeln die preise auch hier noch etwas. cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 29. März 2008 report Teilen Geschrieben 29. März 2008 nur wir sind ja in der schweiz, vieleicht purzeln die preise auch hier noch etwas.Die schweizer Preise wurden von Garmin per Ende März 2008 angepasst - das Colorado aber auch das 60/76er sind deutlich günstiger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cachebiene Geschrieben 2. Mai 2008 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Naja, das ist eine sehr komische Frage.Aber ganz nüchtern betrachtet, man kommt wohl nie mehr billiger an einen PM Beitrag. Man kann diesen sogar mehrfach, also mehrjährig abschliessen. Ich überlege es mir ganz ernsthaft. Grüsse Die Biene Ich habe es nun vollzogen. Ich habe soeben einen mehrjährigen Beitrag bezahlt. Grüsse aus dem Bienenstock Sa-Biene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge