Gast frijolita Geschrieben 14. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hi Ich habe nun versucht, alle Schweizer Caches auf mein GPSMAP 60 CSX zu kriegen. Leider ist die Menge von WP offensichtlich beschränkt. Da ich kein Premium Mitglied bin, frage ich mich, ob es denn nicht möglich ist, die Datei gc_schweiz_logs.gpx in eine POI umzuwandeln! Hat das schon mal jemand versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 14. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 frijolita schrieb: HiIch habe nun versucht, alle Schweizer Caches auf mein GPSMAP 60 CSX zu kriegen. Leider ist die Menge von WP offensichtlich beschränkt. Da ich kein Premium Mitglied bin, frage ich mich, ob es denn nicht möglich ist, die Datei gc_schweiz_logs.gpx in eine POI umzuwandeln! Hat das schon mal jemand versucht? Tja, da es leider schon über 4500 Caches in der Schweiz gibt, musst Du ev. auf die andere Lösung von E-Sparky umsteigen . Ist hier beschrieben: www.paravan.ch/faq Ist wirklich cool, ich lade mir regelmässig so alle Caches aufs GPS (60CSx) und kann so auch mal spontan cachen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5SternenSucher Geschrieben 6. März 2008 report Teilen Geschrieben 6. März 2008 Genau, wirklich eine praktische Sache, diese POIs. Und wer zu faul ist, die immer manuell von der Webseite herunter- und aufs GPS raufzuladen, der hat. ev. Freude an meinem Progi: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=6415 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge