Quadro62 Geschrieben 14. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe da mal kurz eine Anfrage zu diesem Forum. Wenn ich zu Hause und hier im Geschäft ins Forum eingestiegen bin, dann war ich immer gleich angemeldet. Seit nun aber das neue Forum da ist, muss ich mich im Geschäft immer wieder neu anmelden und zu Hause ist alles beim alten, will heissen dort bin ich immer angemeldet! Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? ;-) Merci Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimienta Geschrieben 14. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ganz einfach: Geh nicht mehr ins Geschäft! Sorry, das war wohl nicht besonders hilfreich... Glych no es schöns Tägli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munds Geschrieben 14. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Lösche mal die Coookies danach sollte es wieder gehen. Damit werden aber evt. auch solche gelöscht die du noch behalten möchtest ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urwel Geschrieben 14. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen Habe auch das Problem vom anmelden. Seit das Forum neu ist muss ich mich immer neu einloggen. Das löschen der Cokies hat daran leider nichts verändert. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minis Geschrieben 14. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Konnte das Problem bis jetzt mit keinem Browser nachvollziehen. Evtl. hilft noch ein Blick in die Datenschutz-Richtlinie des IE/Firefox weiter. Schaut mal, ob Cookies von dieser Seite akzeptiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urwel Geschrieben 14. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Habe kontrolliert ob Cookies akzeptiert werden. Ist io. Was mir aufgefallen ist, dass das Cookie von swissgeocache nur gültig ist bis zum Ende der Sitzung. Ich bin mir aber nicht sicher ob es dieses ist, das meine Daten speichern sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetejaunecache Geschrieben 15. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 bei mir funktionierts mal mal nicht nicht. benutzter browser ist firefox 2.0.0.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucretius Geschrieben 15. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Bei mir funktioniert es auch nicht (IE6). navicache.ch und swissgeocache.ch sind in der Liste der Sites eingetragen, die Cookies setzen dürfen. Habe das Problem auch nur im Geschäft, zu Hause funktioniert es. Gruss lucretius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschi Geschrieben 17. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Bei mir geht es zu Hause auch nicht. Vor langer Zeit hatte ich das Forum mit folgende Zeile aufgerufen http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?username=yyyy&userpw=xxxx wobei ich damals noch www.wissgeocache.ch aufrief. Dann ging das Eingeloggt bleiben mit dieser Zeile auch nicht mehr, dafür funktionierte es bis vor kurzem mit den Cookies. Habe heute obigen Aufruf des Forums wieder ausprobiert und es klappte. Mit diesem Aufruf bin ich gleich eingeloggt. An Stelle von yyyy mussst Du natürlich Deinen Benützernamen einsetzten und bei xxxx Dein Passwort. Benützername und Passwort sind natürlich so für andere sichtbar. Ob man diese Methode im Geschäft anwenden will, sei jedem selber überlassen. Für den Heimgebrauch, wo ich alleine am PC arbeite, rufe ich das Forum wieder mit obiger Zeile auf. Das lästige jedes mal wieder einloggen entfällt. Gruss Waschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urwel Geschrieben 20. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Danke Waschi für den Tip. Ist mir immer noch nicht klar warum es nicht mehr geht aber zu Hause funktioniert es wenigstens so wieder. Gruss urwel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge