Zum Inhalt springen

Neuer Nickname - Was ist mit bereits geloggten Caches?

Gast tazsca

Empfohlene Beiträge

Frage: ich habe einen unglücklichen Nicknamen gewählt, niemand kann ihn aussprechen und ich werde immer wieder darauf angesprochen, es ist auch nur eine Abkürzung. :(

In einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass man die Nicknames nicht mehr ändern kann. Wenn ich mich nun komplett neu anmelde kann ich meine eigenen Caches adoptieren, dann wäre dieses Problem bereits gelöst :D . Was passiert aber mit meinen (inzwischen 52) bereits gefundenen Caches. Ist es erlaubt, einfach unter einem anderen Namen nochmals zu loggen (mit Verweis auf die Namensänderung). Oder ist das ein Problem? :unsure::unsure::unsure:

Frage: ich habe einen unglücklichen Nicknamen gewählt, niemand kann ihn aussprechen und ich werde immer wieder darauf angesprochen, es ist auch nur eine Abkürzung. :(

In einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass man die Nicknames nicht mehr ändern kann. Wenn ich mich nun komplett neu anmelde kann ich meine eigenen Caches adoptieren, dann wäre dieses Problem bereits gelöst :D . Was passiert aber mit meinen (inzwischen 52) bereits gefundenen Caches. Ist es erlaubt, einfach unter einem anderen Namen nochmals zu loggen (mit Verweis auf die Namensänderung). Oder ist das ein Problem? :unsure::unsure::unsure:

Nun - einen unaussprechlichen Nicknamen aus Abkürzungen - das kennen wir doch von irgendwo :P

Wir tragen unseren schon länger und 'leben' ganz gut damit. Aus 'ich werde immer wieder darauf angesprochen' haben sich schon oft interessante Gespräche ergeben...

Die Arbeit, 50 Caches neu zu loggen, die würde ich mir an Deiner Stelle sparen. Sooo schlimm ist Dein Nickname ja auch wieder nicht B)

Deinene Nickname finde ich nicht so schlimm. Ich würde den "Tatschka" aussprechen.

Es ist sehr schwierig einen "guten" B) Nickname zu finden bei bereits 4505 aktiven Cachern.

Du verlierst so keine Caches (eigene und gefundene) und wie gesagt es gibt schlimmeres. :D

Bis bald im Wald

Hallo Tass-scha

So würde ich deinen Namen aussprechen, und der tönt ziemlich individuell und so schön geheimnisvoll und exotisch, dass ich ihn behalten würde ... :D

Bleib doch, wer du bist und behalte deine Logs!

Geomandi

Die Idee ist halt, dass ich noch nicht soooo viele Founds verzeichnet habe und jetzt wäre es zu machen...

Aus den Antworten entnehme ich, dass es also erlaubt wäre, einfach unter dem neuen Nicknamen einen Found zu schreiben. Richtig?

So, ich habe nun folgendes gemacht: mein neuer Nickname lautet Little Smiley (bin klein und grinse gerne :D:D ). Unter tazsca habe ich alle Logs gelöscht und unter dem neuen Namen nochmals erfasst.