swissseal Geschrieben 8. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Die Ski Challenge '08 ist gestartet http://www.skichallenge.ch/de.html spielt da jemand von euch mit? Falls ja bitte poste hier deinen Nickname so dass man gegeneinander fahren kann, sozusagen Cacher gegen Cacher. Ich bin als biowolf angemeldet, swissseal war leider schon vegeben. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mizimausi Geschrieben 8. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich spiele aber noch nicht angemeldet bin bei 2.03Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gletzi Geschrieben 9. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich bin diesem Virus schon den dritten Winter verfallen. Es ist ein Ausgleich fürs Cachen, wenn es draussen so ungemütlich ist. Mein Nickname ist gletzi1. Ich fahre gegen mein Grosskind (18 und im gleichen Haus wohnhaft). Wenn er nach hause kommt, fragt er zuerst nach meiner Zeit und dann beginnt der Kampf um Sekundenbruchteile. Es ist richtig spannend, besonders wenn man in etwa gleich schnell ist. Gruss Gletzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flumies Geschrieben 9. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich spiele natürlich auch. Letztes Jahr habe ich nur schnell reingeschaut doch dieses Jahr will ich auch an Wettkämpfen mitmachen. Ich heiße dort Fireworks -> meine Zeiten -- Neu habe ich für die ganze flumies Gruppe einen Account eingerichtet. Heisst natürlich flumies. -> unsre Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mizimausi Geschrieben 9. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Wenn ich eure Zeiten Anschaue nehme ich lieber meine Ski und fahre selber Online habe ich da keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Feigenblatt Geschrieben 10. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Also ich spiele auch schon die 2te Saison Ski Challenge . Bin dort unter dem Nick Ellina zu finden, aber auch mal gerade knapp unter 2 Minuten. Gruss Feigenblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast matte bueb j Geschrieben 10. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Mizimausi schrieb: Wenn ich eure Zeiten Anschaue nehme ich lieber meine Ski und fahre selber ...... ist doch eh viel schöner, und bei all dem schnee der jetzt schon liegt und noch dazukommen wird! tele-ho! bis bald im schnee! m.b.j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissseal Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Meine Zeiten: biowolf ich bin ja voll die Schnecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flumies Geschrieben 18. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Boah, Bormio is ja schwer Habe es 4 mal bis unten geschafft von etwa 40 mal ^^ Meine Zeit Beim Rennwochenende hatte ich leider nur wenig Zeit, ein flumie hatte seinen 18. Geburtstag, sonst wäre ich wohl noch besser gewesen... Rang 15'159, klingt ja scheisse Freue mich schon aufs nächste Rennen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge