Zum Inhalt springen

Cache, Cäsch, Käsch, Kesch...

Gast mr.edi

Empfohlene Beiträge

...oder einfach gesagt: Piz Kesch! (786411/166224)

Warum :unsure: liegt auf dieser Erhebung noch keine Keschbox? Der Keschberg ist doch bloss 3417,7 Meter hoch... <_<

Ausserdem müssen hier „nur“ Gletscherspalten überwunden und zuletzt ein paar Meter gekraxelt werden. Als Belohnung darf man bei guter Wetterbedingung eine herrliche B) Aussicht geniessen und dabei eine Regular-Box verstecken (nicht vergessen)! :o

...oder einfach gesagt: Keschhütte (786510/168883)

Zusätzlich könnte auch bei der Keschhütte ein Kesch versteckt werden, mit einer Höhe von 2625 Meter liegt diese Bude nicht mehr ganz so hoch... :D

Einer dieser (?oder beide?) Orte sollte(n) mit einem Kesch beglückt werden.

Nein, ich komme da nicht -_- in Frage, weil:

• jetzt vermutlich bereits schon zu viel weisses Zeugs vom Himmel gefallen ist.

• die Keschregion ausserhalb meines Wartungsradars liegt.

• meine Beine sich momentan weigern da hoch zu steigen.

Cache, Cäsch, Käsch, Kesch... dieser Name schreit förmlich nach einem Kesch!!! :rolleyes:

Bis bald bei einem Kesch... <_<

...oder einfach gesagt: Piz Kesch! (786411/166224)

Warum :unsure: liegt auf dieser Erhebung noch keine Keschbox? Der Keschberg ist doch bloss 3417,7 Meter hoch

...oder einfach gesagt: Keschhütte (786510/168883)

Zusätzlich könnte auch bei der Keschhütte ein Kesch versteckt werden, mit einer Höhe von 2625 Meter liegt diese Bude nicht mehr ganz so hoch... :D

Also auf den Piz Kesch kommst du nur mit Seil Terrain 5 da es keine Pferdgestältli gibt ist das nichts für dicht

Bei der Keschhütte oder( Hotel in den Bergen) war ich schon, da wusste ich von Geocaching noch nichts, aber ist eine tolle Tour über die Porte d'Es-Cha

Ich überlegs mir vielleicht nächsten Sommer wenn du bis dann den Piz Ot und den Piz Julier und den Piz Languard bestiegen hast so als bonus