hitsch Geschrieben 27. August 2007 report Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo zäme, ich habe seit dem Wochenende Problem mit dem RSS feed. Ich nutze die Live Bookmark (Dynamische Lesezeichen) Funktion von Firefox 2.0.6 auf 2 verschiedenen Rechnern. Wie gesagt, seit dem Wochenende sehe ich nur noch dass ich nichts sehe wenn ich das dynamische Lesezeichen update. Hat sonst noch jemand das Problem und/oder weiss jemand mehr dazu? Gruss Hitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mizimausi Geschrieben 27. August 2007 report Teilen Geschrieben 27. August 2007 hitsch schrieb: Hallo zäme, ich habe seit dem Wochenende Problem mit dem RSS feed. Ich nutze die Live Bookmark (Dynamische Lesezeichen) Funktion von Firefox 2.0.6 auf 2 verschiedenen Rechnern. Wie gesagt, seit dem Wochenende sehe ich nur noch dass ich nichts sehe wenn ich das dynamische Lesezeichen update. Hat sonst noch jemand das Problem und/oder weiss jemand mehr dazu? Gruss Hitsch ja bei mir ist das selbe problem RSS feed ist leer gestern löste ich es und probierte es nochmal aber es blieb leer und der server von der Statistik und der Karte finden mein Pc auch nicht mehr auf dem Mac das selbe der funktioniert normal immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 27. August 2007 report Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hast Du die richtige Adresse verwendet? Ich musste den Feed anpassen. Mit diesem Link funzt es:RSS Feed navicache.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mizimausi Geschrieben 27. August 2007 report Teilen Geschrieben 27. August 2007 rigicache schrieb: Hast Du die richtige Adresse verwendet? Ich musste den Feed anpassen. Mit diesem Link funzt es:RSS Feed navicache.ch Danke endlich einer der mir weiterhelfen konnte . Aber wieso komme ich nicht in diesen gc ethrlinkserver?? rigicache schrieb: Hast Du die richtige Adresse verwendet? Ich musste den Feed anpassen. Mit diesem Link funzt es:RSS Feed navicache.ch He das war der RSS Feed für neue Caches den hatte ich noch nie und so neu sind die gar nicht das ist ja Schnee von vorgestern der von diesem Froum funzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hitsch Geschrieben 27. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 27. August 2007 Danke, genau das ist es, ich wusste nicht das die Umstellung damit zusammenhängt. Anscheinend wurde der Link in der Adressleiste (oder wie das heisst) noch nicht angepasst. Zumindest bei mir kommt da immer noch dei alte swissgeocache RSS Adresse. Das ist wohl noch im Todo der AdMinis, dennen ich hier meinen Dank für Ihre Arbeit aussprechen möchte. Merci Hitsch Mizimausi, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Der Feed für neue Caches ist auch toll, wie Du aber richtig festgestellt hast, geht der Forumsfeed noch nicht. Hitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 28. August 2007 report Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo zusammen, Ihr meint also den RSS Feed für neue Forumsbeiträge. Ja, der gibt bei mir auch nix raus. Abonnieren kann ich diesen Feed zwar, aber inhaltlich sieht's leer aus. Vermutlich ist da technisch nicht ganz sauber. Da hilft nur eines, den Admin kontaktieren. Die machen Ihren Job gut, schnell und zuverlässig. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hitsch Geschrieben 3. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 3. September 2007 Super, jetzt geht es wieder, mindestens bei mir. Danke an die AdMinis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mizimausi Geschrieben 3. September 2007 report Teilen Geschrieben 3. September 2007 Danke an die Mins bei mir geht es auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge