RedSheep Geschrieben 14. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo zusammen Bin über den Thread "Diplomarbeit über Geocaching" hier im Forum und die darin gepostete Umfrage auf den Link Terracaching.com gestossen. Irgendwie schnall ich nicht ganz, was dort so abgeht. Kennt jemand diese Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo zusammen Bin über den Thread "Diplomarbeit über Geocaching" hier im Forum und die darin gepostete Umfrage auf den Link Terracaching.com gestossen. Irgendwie schnall ich nicht ganz, was dort so abgeht. Kennt jemand diese Seite? Da bist du nicht der einzige. Ich hätte dazu auch gerne einige Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Happywin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Kennt jemand diese Seite? Hallo miteinander Kennen ist übertrieben es gibt bei Terracaching zur Zeit ganz 4 Caches in der Schweiz und bei allen wartet noch ein FTF. Nach der Anmeldung hat man aber noch kein Zugriff auf alle Informationen, man braucht von mindestens 2 Terracacher eine "Empfehlung" um überhaupt aufgenommen zu werden. Dies soll eine Art Qualitätskontrolle der Cacher ermöglichen. Weiter werden bei TC nur Caches gelistet die bei keiner anderen Caching Plattform gelistet sind. Mehr kann ich darüber auch nicht berichten. Wenns interessiert solls ausprobieren Gruss Happywin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge