Gast schnueffelnase Geschrieben 15. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 @Helveticus doch doch schau mal ganz rechts: ****HIER**** Decryption Key [Decrypt] A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M ------------------------- N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z Nette Grüsse Schnueffelnase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schnueffelnase Geschrieben 17. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 @Alaskan Ich würde die Überarbeitung als gelungen bezeichnen. Vor allem ist die Erreichbarkeit der Server übers Wochenende deutlich besser geworden. Heute wohl eher nicht Oder lags am voll gelungenen Event im Hinterthurgau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dartcache Geschrieben 21. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo Und jetzt haben auch noch die GOOOGLE-Ads Einzug gehalten Schade. Gruss Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 22. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Und jetzt haben auch noch die GOOOGLE-Ads Einzug gehalten Schade. Gruss Peter Das schreibt Jeremy: For the last 6 1/2 years, Geocaching.com has been relatively ad-free. With the exception of the ever present banner ad on the left-hand navigation bar, and the occasional promotion (like Jeep!) we have concentrated more on the creation of Premium Member content to help cover the ongoing costs of site maintenance , upgrades, and ever growing hardware and network costs. As we have been moving into an extensive re-architecture of Geocaching.com to keep up with the ongoing traffic increases we have been faced with the reality that we need to raise more money. This will help us to create a permanent solution to the site slowdowns that have plagued us for so many years - aka our V.2 version of the web site. We've been doing testing with the Guide to Purchasing a GPS unit page and have found that Google's ad serving technology is extremely well done. Of course! They're Google! And we feel that placing two unobtrusive (and surprisingly helpful) ads on the page will actually be something that folks wouldn't mind. The current plan is to only show them to users who aren't logged in or are not Premium Members - though once we add a feature for PMs to turn them off we'll add them for everyone (except, of course, those PMs that don't want them). The thought is that the ads will actually be useful on the page and not something that won't fit there. In lieu of raising Premium Member fees we felt that the advertising would be a much easier "burden" on the geocaching community - and we hope - a beneficial one. So expect tweaks and changes to the ad campaigns as we test out new ways to display these ads to be the most effective - and least irritating. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dartcache Geschrieben 22. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ja, das begreife ich, das macht Sinn so. Es ist wie Jeremy sagt halt Google, jä nu.. Mann gewöhnt sich aber sicher daran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 6. August 2007 report Teilen Geschrieben 6. August 2007 Gestern habe ich beim Test auf platformübergreifende Kompatibilität einer neuen Cacheseite etwas seltsames festgestellt: Die Funktion "Print PDF" erzeugt unterschiedlich gestaltete PDF-Files, jenachdem ob man die Cacheseite mit dem Feuerfuchs oder dem internet-Exploder besucht. Mit dem Firefox entsteht eine sauber gestaltete und - wenn die Beschreibung in HTML erstellt wurde - korrekt formatierte Seite im Hochformat. Mit dem Internet-Explorer entsteht jedoch eine geschwürige, zweigeteilte Seite im Querformat, bei der die Hälfte der Informationen abgeschnitten wird und mit einer Trennlinie ("Fold along this line") sowie Lochvorlagen zur Abheftung in einen Ordner. Prädikat: wahnsinnig unbrauchbar. Nun verstehe ich absolut nichts von Servern, Skripts und solchen Dingen, aber warum die Erzeugung von PDFs je nach Browser unterschiedlich ausfallen sollte, ist mir trotzdem schleierhaft. Das PDF wird ja meines Erachtens nicht beim Anwender, sondern vom Geocaching-Server erzeugt. Oder irre ich mich da? kann das noch jemand nachvollziehen? Liebe Grüsse, Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast greiners Geschrieben 9. August 2007 report Teilen Geschrieben 9. August 2007 Gestern habe ich beim Test auf platformübergreifende Kompatibilität einer neuen Cacheseite etwas seltsames festgestellt: Die Funktion "Print PDF" erzeugt unterschiedlich gestaltete PDF-Files, jenachdem ob man die Cacheseite mit dem Feuerfuchs oder dem internet-Exploder besucht. Ich war heute wie gewohnt mit einem printfriendly Ausdruck unterwegs.... NANU? WO SIND DENN JETZT DIE KOORDINATEN? UND WO DIE TERRAINSTERNE? Da war nur noch der Waypoint und nach 5 cm "weissem Bildschirm" direkt die short description. *nerv* Wieder zu Hause, habe ich nochmals versucht, das Listing auszudrucken. Die Terrainsterne wurden ja schon immer nach dem 2. Stern abgeschnitten aber jetzt fehlen da mehere Zeilen dazwischen! Man kann ja die Koords auch zu hause eintippeln, aber an Ort und Stelle angekommen, war ich schon mehrmals froh, konnte ich meine Eingaben mit dem ausgedruckten Listing vergleichen. Wird das je wieder besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Garnele Geschrieben 10. August 2007 report Teilen Geschrieben 10. August 2007 hallo Also bei mir ist alles normal. Ev. mal Cache des Webbrowsers leeren, die Welt geht schon nicht unter ;-) So oder so, es wundert mich, dass bei jedem Bug hier gleich so ei Tamtam gemacht wird. Wenn sie etwas updaten kann es schon einmal probleme geben, und geocaching.com ist sehr schnell und hat selten Fehler, da kenne ich andere Seiten die sind wochenlang offline... Lasst den Leuten etwas Zeit, die Seite ist riesig und es ist schweirig überhaupt so etwas am laufen zu halten. Liebe Grüsse, Garnele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge