Msporti Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wow, die GC-Seite wird ja immer besser..... Da ich nicht gerade der aktuellste und beste PC Held bin und dazu auch nicht gerade viel Zeit habe, schreibt doch hier bitte was alles besser ist und wie man es anwendet........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast E-SpArK Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wow, die GC-Seite wird ja immer besser..... Da ich nicht gerade der aktuellste und beste PC Held bin und dazu auch nicht gerade viel Zeit habe, schreibt doch hier bitte was alles besser ist und wie man es anwendet........... <ironie> Am besten daran finde ich, dass ich jetzt gerade wieder die sync scripts anpassen muss! </ironie> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 <ironie> Am besten daran finde ich, dass ich jetzt gerade wieder die sync scripts anpassen muss! </ironie> Das tut mir leid.... Naja, dafür kann ich aber nichts ........................................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast E-SpArK Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Das tut mir leid....Naja, dafür kann ich aber nichts ........................................ nein, das wollte ich damit ja auch nicht sagen... konnte es aber nicht lassen ist bereits wieder alles ok, warte bereits auf die nächste Änderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munds Geschrieben 30. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 - Man kann direkt einen Cache zu einem Garmin GPS senden - Neue Karte von Yahoo auf der Cache Übersicht - Die Koordinaten auf de Cache-Übersicht lassen sich personalisieren Gibt vielleicht noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Gibt vielleicht noch mehr! Ja, z.B. sind die PDFs jetzt unbrauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ja, z.B. sind die PDFs jetzt unbrauchbar Ja und nur noch für Premium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast matte bueb j Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ja, z.B. sind die PDFs jetzt unbrauchbar waren sie doch "früher" auch schon? unbrauchbar und nur für premium-user....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ach so deshalb habe ich das nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nur für Premium Members waren sie schon immer, aber dafür wenigstens brauchbar. Zumindest, wenn die Cachebeschreibung in HTML erstellt und keine wichtigen Infos ausschliesslich in den Additional Waypoints angeboten wurden Aber in rund 80% der Fälle fand ich es durchaus brauchbar und optisch ansprechender als der Printer - friendly - Ausdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast E-SpArK Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich bin jetzt dann schon bald 2 Tage lang alle paar Stunden wieder etwas am anpassen... jetzt hauts mir denn grad de nuggi usä! Kaum Zuhause das selbe was ich vor ein paar Stunden angepasst habe wurde schon wieder geändert. Ich glaub ich schalte die sync-scripts aus und warte bis sie fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reldoj Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich bin jetzt dann schon bald 2 Tage lang alle paar Stunden wieder etwas am anpassen... Ich glaub ich schalte die sync-scripts aus und warte bis sie fertig sind. Was sind den das für tolle sync-scripts, die sich desync-en lassen? Habe noch nie davon gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alaskan Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich würde die Überarbeitung als gelungen bezeichnen. Vor allem ist die Erreichbarkeit der Server übers Wochenende deutlich besser geworden. Das PDF habe ich eh nicht benutzt, da ich jeweils nur die erste Seite über die "Printer-friendly" Funktion ausgedrucke und mitnehme. @ E-SpArK bitte, bitte, gib nicht so schnell auf. Wir brauchen doch noch deine Programme! Was würden die vielen Cacher ohne sie machen? Und, falls Dir die Nuggis bis zum Ende der Änderungen ausgehen, ich habe hier noch ne'ganze Menge Nuggis von meiner Tochter rumliegen Eine PM genügt, und die Dinger sind unterwegs In diesem Sinne, auch mal von meiner Seite ein riesiges Dankeschön für Deinen Einsatz! Gruss von Alaskan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast E-SpArK Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Was sind den das für tolle sync-scripts, die sich desync-en lassen? Habe noch nie davon gehört? Ja das sind die 'Programme' die alle Logs und Cache Daten von geoacaching.com beziehen und in unsere DB schreiben. Ohne diese gibts keine Punkte auf den Karten keine Statistiken keine POI/GPX/KML FIles... einfach alles was mit Cache-Daten zu tun hat würde fehlen. Gruess E-SpArK p.s. Also im Moment läuft die synchronisation nicht, und ich mag auch nicht alle paar Stunden etwas ändern... vor morgen Abend könnt ihr nicht damit rechnen das es wieder läuft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tabata2 Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Es ist nur zu verständlich dass Du nichts ändern magst im Moment! Warte einfach bis sich GC.com mal schlüssig ist wie es sein soll und wenn es mal ein paar Tage unverändert ist kannst Du es immer noch anpassen. Wir werden es überleben ....und Du wirst Dir eine Menge unnötige Arbeit ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast E-SpArK Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Es ist nur zu verständlich dass Du nichts ändern magst im Moment! Warte einfach bis sich GC.com mal schlüssig ist wie es sein soll und wenn es mal ein paar Tage unverändert ist kannst Du es immer noch anpassen. Wir werden es überleben ....und Du wirst Dir eine Menge unnötige Arbeit ersparen im Moment läuft alles wieder... habe alles angepasst... ich glaube seit ca. 12h keine relevante Änderung mehr gesehen zu haben. in ein paar Stunden hinken alle Cache Daten wieder max. 24h hinter gc.com her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karibu's Geschrieben 3. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage zur neuen Gestaltung der swissgeocache Seite. Wenn ich auf den Link "Newest Caches in Switzerland" klicke, kommt bei mir nur diese Meldung: "Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt." und darunter erscheint dann die ganze Baumansicht. Ist dies im Moment nur bei mir so, oder muss ich da etwas abonieren (RSS-Feed) und wie mache ich das? Danke schon mal für die Hilfe. An dieser Stelle ein grosses Merci schön e-spark und all den anderen Compi-freak's für's übersichtliche bereitstellen der Cache-Daten auf swissgeocache.ch! Gruess Karibu's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minis Geschrieben 4. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ist dies im Moment nur bei mir so, oder muss ich da etwas abonieren (RSS-Feed) und wie mache ich das? Wir pröbeln an einem RSS-Newsfeed mit den neusten Caches herum. Du kannst diesen mit dem aktuellen Internet Explorer, Firefox oder anderem RSS-tauglichen Programm abonnieren. Grüess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navikatzen Geschrieben 4. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ist eigendlich schon mal wem aufgefallen, dass die tollen statistiken unerhalb der cachebeschriebung in vielen fällen nicht korrekt ist? hier für ungläubige 2 beispiele: http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...05-1614f06645c1 hier sehen wir 101 founds ... aber 0 dnf's also wenn ich zum 19 mai scrolle sehe ich einen dnf http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...15-4da0232676f9 hier ganz eigenartige stats nur 1 found statt 2, keine note obwohl eine steht, 2 reviewernotes und ein disabled welches auch nicht wirklich ersichtlich ist. die tatsache, dass sowohl ältere logs wie auch neue logs betroffen sind zeigt, dass es nicht an einem nur unregelmässigen aktualisieren liegt sondern hier grundlegend was falsch läuft. ich denke das sollten die guten herren nochmal überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tabata2 Geschrieben 5. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 @ ast126 Du meinst sicherlich die Smilies auf den Cachebeschreibungsseitzen von GC.com, oberhalb der Logs. Es ist tatsächlich so, dass dort immer 1 weniger als effektiv in den Logs ist angezeigt wird....hatte ein Cache also 10 Founds, dann erscheint beim "Foundsmilies" eine 9. Daher 0 in Deinem Beispiel. Ich geh mal davon aus dass GC.com das irgendwann schon angehen wird. Da es aber nur ein nettes Goody ist und nicht etwas Wichtiges, lassen sie sich vermutlich Zeit dazu. Note: Beim Wort Statistik muss man aufpassen dass man klar sagt was denn nun gemeint ist,- es gibt doch viele Statistiken und grundsätzlich wenn irgendwo auf swissgeocache.ch von Statistik gesprochen wird, meint man diejenige von E-Spark. Zum allgemeinen Verständnis bitte immer klar definieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PicoKnirps Geschrieben 6. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Die Karten auf den neu gestalteten Seiten sind sehr nützlich und viel schneller nach der Publikation eines neuen Caches verfügbar. Was aber echt nervt, ist die neue Darstellungsart der Fotos! - Vor über einem Jahr musste man auf jede Foto klicken, um sie zu sehen. - Danach reichte es, mit der Maus auf das 'Quadrat' links des Fototitels zu fahren, und schon konnte man die Foto sehen. :) - Jetzt muss man wieder klicken und die Fotos erscheinen in den seltsamsten Grössen. Eine echt mühsame Verschlimmbesserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Garnele Geschrieben 14. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo Soeben habe ich gesehen, dass GC.com seine Frinterfriendly View geändert hat, ist ja ganz ok, sieht nicht überl aus. ABER: Jetzt kann man keine Logs mehr anzeigen lassen (zumindest fand ich diee Funktion nicht). Damit wären Ausdrucke mit Logs den Premium Membern vorbehalten (PDF)... Ein klares NEIN von mir, hoffentlich bauen sie das Feature wieder ein *sauer* Liebe Grüsse, Garnele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 14. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Nicht nur das, du kannst auch den Hint nicht mehr entschlüsseln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppede Geschrieben 14. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Bei mir klappt das aber immer noch wie früher. Gruss Oppede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chjasipa Geschrieben 14. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo Soeben habe ich gesehen, dass GC.com seine Frinterfriendly View geändert hat, ist ja ganz ok, sieht nicht überl aus. ABER: Jetzt kann man keine Logs mehr anzeigen lassen (zumindest fand ich diee Funktion nicht). Damit wären Ausdrucke mit Logs den Premium Membern vorbehalten (PDF)... Ein klares NEIN von mir, hoffentlich bauen sie das Feature wieder ein *sauer* Liebe Grüsse, Garnele Die finden ja tatsächlich immer wieder was zum Verschlimmbessern... Manchmal wäre es wirklich besser, sie würden mehr in den Wald gehen. Schade!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge